Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Dresden > Ausgehen > Bars und Lounges

'Bars und Lounges' in Dresden

Location 1 - 50 von 56
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    1 .

    +11 weitere *
    - „Leider muss ich Ihnen mitteilen das die Karten für die Semperoper nicht da waren und wir umsonst ...

    Branche: Bars und Lounges

    Große Meißner Str. 15, 01097 Dresden
    Tel: (0351) 805 17 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +4 weitere *
    - „Das Hotel hat nicht ganz meinen Erwartungen entsprochen.

    Branche: Hotels in Dresden / Bars und Lounges

    Neumarkt 1, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 563 30 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    3 .

    +10 weitere *
    - „Die Wein & Tapas Bar Barceloneta ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn man nach einer einzigartigen kulinarischen Erfahrung

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dresden / Bars und Lounges

    Alaunstr. 27, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 20 63 79 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 22:00 Uhr

    4 .

    +5 weitere *
    - „Das Downtown ist meine Lieblingsdisco in Dresden. Stickig, überfüllt, laut, nicht allzu groß, verrückte Leute, gute

    Branche: Bars und Lounges / Diskotheken in Dresden

    Katharinenstr. 11 -13, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 810 39 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    5 .

    +3 weitere *
    - „Ist doch gut !! klar, hier fehlen natürlich die frischen Zutaten , die in Cuba verwendet werden. Das merkt der " Kenner"

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dresden / Bars und Lounges

    Bischofsweg 76, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 81 08 28 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    6 .

    +15 weitere *
    - „A small but powerful establishment for a proper Martini amid graffiti in a pretty city. I deferred to the bartender's

    Branche: Bars und Lounges

    Alaunstraße 80, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 65 88 83 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +77 weitere *
    - „Excellent. We arrived a for a very late lunch/early dinner due to a massive train delay. We were tired and hungry and

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dresden / Bars und Lounges

    Weiße Gasse 1, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 485 09 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    8 .

    +4 weitere *
    - „Preis Leistung ok. Shishas sind alles Kaja's. Für Amateure: sind sehr gute shishas. Tabak: sollte man speziale nehmen

    Branche: Bars und Lounges

    Bautzner Str. 23, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 50 08 19 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    9 .

    +6 weitere *
    - „Beste Party Lokal in...

    Branche: Bars und Lounges

    Martin Luther 37, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 404 54 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    10 .

    +44 weitere *
    - „Great place for breakfast. Interesting cafe/bar with very friendly staff. Opened at 9am on Sunday and I snagged a table

    Branche: Bars und Lounges / Cafés in Dresden

    Martin-Luther-Str. 17, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 501 87 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    11 .

    +12 weitere *
    - „Wie hatten etwas zu feiern. Eine ausgezeichnete Wahl ist da die Sonderbar in Plauen. Seit 10 Jahren bin ich dort immer

    Branche: Bars und Lounges

    Würzburger Str. 40, 01187 Dresden
    Tel: (0351) 471 95 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:00 Uhr

    12 .

    +16 weitere *
    - „Ich war Anfang November dort und habe einen südamerikanischen Kakao getrunken. Es war eine heiße Schokolade mit Tequila

    Branche: Cafés in Dresden / Bars und Lounges

    Alaunstraße 68, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 448 38 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    13 .

    +18 weitere *
    - „Lisa and Robin we're fantastic and thus bar awesome..we recommend this to all travelers

    Branche: Bars und Lounges / Kneipen in Dresden

    Taschenberg 3, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 491 27 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Leider sind wir heute gar nicht bis zum Kinosaal gekommen, denn mein Kumpel darf aus gesundheitlichen Gründen keine

    Branche: Bars und Lounges / Kinos in Dresden

    Prager Str. 1, 01069 Dresden
    Tel: (0351) 482 56 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +7 weitere *
    - „Sehr gute Bar. Viele Spiele. Hier kann man Spaß haben

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dresden / Bars und Lounges

    Görlitzer Straße 11, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 339 39 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    16 .

    +16 weitere *
    - „Das Essen war wirklich sehr lecker. Ich komme gerne wieder.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dresden / Bars und Lounges

    Tannenstraße 56, 01097 Dresden
    Tel: (0351) 275 14 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +2 weitere *
    - „Einfach top zum Ausgehen

    Branche: Bars und Lounges

    Rothenburger Str. 37, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 563 60 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 19:00 Uhr

    18 .

    +20 weitere *
    - „Was aus einer ehemaligen Ruine, deren Geschichte ein Kino und der Techno-Club "BASE" geworden ist, überrascht den

    Branche: Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Dresden

    Bischofsplatz 2, 01097 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Eine sehr nette Location für Nachtschwärmer. Hübsche, nette Ladys die nen klasse Job machen. Auch ein großes Lob an die

    Branche: Bars und Lounges

    Sternstr. 1, 01139 Dresden
    Tel: (0351) 849 06 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    20 .

    +1 weitere *
    - „Peter Pane has a large selection of Vegetarian and Vegan Burgers. The waitress was friendly and we have been served

    Branche: Bars und Lounges / Vegetarische Restaurants in Dresden

    Kleine Brüdergasse 1-5, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 48 67 68 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 19:00 Uhr

    21 .

    - „Der Laden ansioch ist okay. Wobei immer wenn ich da war, ich recht unbequem gesessen habe. Hatte aber vielleicht auch

    Branche: Kneipen in Dresden / Bars und Lounges

    Louisenstr. 20, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 899 61 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    22 .

    +19 weitere *
    - „Reservierung per Telefon, Platz im Garten, guter Empfang, besser kann man sich einen Empfang im Restaurant nicht

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dresden / Bars und Lounges

    Augsburger Straße 49, 01309 Dresden
    Tel: (0351) 319 06 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    23 .

    - „Das zweitbeste Eis, das ich bislang gegessen habe. Ich empfehle Vanille, Erdbeer, Zitrone. Das Eis ist frisch und

    Branche: Eiscafés in Dresden / Bars und Lounges

    Trompeterstr. 5, 01069 Dresden
    Tel: (035027) 486 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    24 .

    +40 weitere *
    - „Wir waren gestern Gäste in Ihrem Hause und waren mir unserem Besuch sehr enttäuscht. Der Burger war kalt, dass Salat

    Branche: Schnellrestaurants in Dresden / Bars und Lounges

    Altmarkt 24, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 31 77 94 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    25 .

    - „Wenn man sich traut in das Hotel per Türklingel reinzugehen und dann in den 6 Stock fährt. Wird man echt überrascht von

    Branche: Bars und Lounges

    Salzgasse 4, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 79 51 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 19:00 Uhr

    26 .

    +14 weitere *
    - „Love this cute little bar with interesting art-deco-ish decor, an amazing selection of seasonal and interesting

    Branche: Bars und Lounges

    Görlitzer Str. 1, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 796 98 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 19:00 Uhr

    27 .

    +23 weitere *
    - „One of the best cocktails I have ever had. Please try the mango colada, I cannot stress this enough, please try it -

    Branche: Bars und Lounges

    Louisenstraße 49, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 810 67 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    28 .

    +9 weitere *
    - „Das Puschkin ist ein kleiner gemütlicher Club, wo Konzerte und Parties stattfinden. Es gibt zwei Räumlichkeiten und im

    Branche: Diskotheken in Dresden / Bars und Lounges

    Leipziger Str. 12, 01097 Dresden
    Tel: (0351) 252 25 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    29 .

    - „°°°°° Wochenend und Sonnenschein, nur wärmer könnt´s im Winter. °°°°° Das haben wir uns am Samstag, dem 07.02.2015

    Branche: Pubs in Dresden / Bars und Lounges

    Bischofsweg 34, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 81 05 41 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    30 .

    - „Absolut empfehlenswerte Location mitten im Dresdner Szeneviertel, der Dresdner Neustadt. Nicht zu verfehlen an einer

    Branche: Bars und Lounges

    Helgolandstraße 9 b, 01097 Dresden
    Tel: (0351) 79 69 11 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Klasse Laden, nettes Personal und immer ein kaltes Bier. Musik schön laut und abwechslungsreich

    Branche: Bars und Lounges

    Richard Strauß Platz 4 -6, 01219 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    +9 weitere *
    - „Netter Laden mit tollen Räumlichkeiten und Außenverkauf am Fenster. Die Cocktails sind nicht unbedingt preisverdächtig

    Branche: Bars und Lounges

    Alaunstraße 16, 01099 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 19:00 Uhr

    33 .

    +4 weitere *
    - „Dieses Jahr wollte ich meinen Geburtstag mal anders feiern und entschied mich für die Live! Karaokebar. (Komischerweise

    Branche: Bars und Lounges

    Tharandter Straße 82, 01159 Dresden
    Mobil: (0176) 51 37 00 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 18:00 Uhr

    34 .

    - „Mega Cocktails, niedrige Preise, gut und professionell...

    Branche: Bars und Lounges

    An der Frauenkirche 5, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 48 45 19 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 21:00 Uhr

    35 .

    +4 weitere *
    - „Ich habe das "Nightlife" bisher immer nur tagsüber/abends besucht, war also immer nur draußen an der Bar / auf der

    Branche: Diskotheken in Dresden / Bars und Lounges

    Münzgasse 5, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 496 54 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 22:00 Uhr

    36 .

    +8 weitere *
    - „Sehr unfreundlich,,Security"stehen vor 16 jährigen mit Stichschutzweste xd mit einer Jogginhose die so teuer wie das

    Branche: Diskotheken in Dresden / Bars und Lounges

    Am Brauhaus 3, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 21 52 77 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Zugegeben, unter dem Namen "Applaus" erwartet man kein gutes Steak-Restaurant, aber wir wurden eines Besseren belehrt.

    Branche: Bars und Lounges / Steakhaus in Dresden

    An der Frauenkirche 5, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 864 28 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „das peaches ist eine super cocktailbar in der nähe des neustädter bahnhof. die cocktails schmecken und sind mit 5-10

    Branche: Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Dresden

    Schlömilchstr. 1, 01279 Dresden
    Tel: (0351) 252 32 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    39 .

    +5 weitere *
    - „Tolles Ambiente aber leider der unhöflichste Barkeeper der Welt! Hatt sich gweigert zu kassieren war daraufhin voll

    Branche: Bars und Lounges

    Kamenzer Straße 20, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 88 94 32 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 20:00 Uhr

    40 .

    +4 weitere *
    - „Mein Besuch in der Boys Bar war eine ehrlich gesagt keine erfreuliche Erfahrung. Es ist definitiv nicht mein Typ von Ort

    Branche: Bars und Lounges

    Alaunstraße 80, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 563 36 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Salsa-kurs war in Ordnung, wobei mir persönlich die Art des Tanzlehrers nicht gefallen hat. Stellt euch aber darauf ein,

    Branche: Tanzschulen in Dresden / Bars und Lounges

    Bischhofsweg 14, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 321 43 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 21:00 Uhr

    42 .

    +1 weitere *
    - „Es schmeckt Prima! Die Burger und Pommes sind super! Ich kann einfach nicht mehr aufhören! Der amerikanische Touch im

    Branche: Bars und Lounges

    Alaunstraße 12, 01099 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „wer gern singt oder sich einfach mal einen bauchmuskelkater holen mag, der ist hier richtig. vornweg, trinkt euch etwas

    Branche: Bars und Lounges / Kneipen in Dresden

    Bautzner Landstraße 7, 01324 Dresden
    Tel: (0351) 210 69 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bars und Lounges / Bäckereien in Dresden

    Peschelstraße 33, 01139 Dresden
    Tel: (0351) 479 94 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bars und Lounges

    Martin-Luther-Platz 4, 01099 Dresden
    Mobil: (0162) 310 91 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bars und Lounges

    Louisenstraße 24, 01099 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bars und Lounges

    Louisenstraße 74, 01099 Dresden
    Mobil: (0179) 924 14 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. Keine Angabe - öffnet wieder Freitag um 21:00 Uhr

    48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bars und Lounges / Diskotheken in Dresden

    Palaisplatz 2, 01097 Dresden
    Tel: (0351) 81 13 46 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bars und Lounges / Billard in Dresden

    Werner-Hartmann-Str. 2, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 213 85 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bars und Lounges

    Wallgäßchen 4, 01097 Dresden
    Tel: (0351) 85 09 61 08
    Neu hinzugefügte Fotos