Bewertung von I. Stilec zu Berufsförderungswerk Dresden Zentrum für berufl. Rehabilitation

3

Bewertung zu Berufsförderungswerk Dresden Zentrum für berufl. Rehabilitation

I. Stilec
Ich war von 2004-2006 da!
Englisch war ne Zumutung! Auch die Computeeausbildung war nicht doll!
Die Teamleiter waren in Ordnung und bemühten sich redlich!
Am negativen sind mir die Begleiter aufgefallen! Es wurde nur denen geholfen, die eigentlich bei Bewerbungen keinerlei Hilfe brauchten! Der Rest wurde kaum beachtet!
Ich habe diese Ausbildung nie gebraucht, denn durch eine glückliche Fügung starb mein Ex-Mann und ich bekomme seither Rente!

FalkdS I. Stilecht, die Bewertung sollte schon aktuell sein, was ich bei mehr als 10 Jahren Differenz zwischen Erleben und Bewerten doch stark anzweifeln würde. Vielleicht ist nicht mal mehr eine Ausbilderin/ ein Ausbilder von damals noch da....
Felixel I+M Eine glückliche Fügung? --mein Ex-Mann starb-naja.
Ich wär froh, würde mein verstorbener Mann noch leben. Die Witwenrente, auf die hätte ich gern dafür verzichtet. Ist halt dazu MEINE Meinung.
FalkdS Wir kennen den Verlauf der Beziehung nicht. Für manche ist das so nachvollziehbar, aber für die Witwenrente passt aus meiner Sicht die Formulierung nicht ganz, jedenfalls juristisch, emotional stimmt‘s.