Bewertung von Bernd Schneidervxv7 zu Städtisches Bestattungswesen Meißen GmbH

4

Bewertung zu Städtisches Bestattungswesen Meißen GmbH

Bernd Schneidervxv7
Ich war am 11.1.18 zur Trauerfeier von Herrn Wolfgang Hohlfeld (13.00 Uhr).
Sehr viele Trauergäste waren anwesend, von den Mitarbeitern wurde alles mögliche unternommen, dass ältere und Behinderte sitzen konnten. Super-Danke. Viele Trauergäste erschraken, als sie an die weinroten Vorhänge kamen... Das Schlimmste ist Ihre Lautsprecheranlage... ich saß in der letzten Reihe...viel war nicht zu hören. So viel dürfte eine ordentliche Beschallung heute nicht mehr kosten. Zu meiner letzten Trauerfeier vor einigen Jahren hörte die Rednerin nach paar Sätzen am Pult auf und sprach ohne Mikro!!!
ECHT TRAURIG, komisch, die Musik klingt sauber
Ich hoffe, wenn ich mal dort liegen muss..... BITTTTTTTTTTe besser!
B. Schneider
(Ich bin auch gern bereit, persönlich mit Ihnen darüber zu reden)