Bewertung von HannesDD zu Cyberport GmbH

Bewertung zu Cyberport GmbH

HannesDD
Cyberport ist prinzipiell immer gut, aber leider mittlerweile auch nicht mehr als gut. Online, wo ich für die Firma einige Produkte bestelle, ist es in der Tat tadellos und der gesamte Ablauf funktioniert reibungslos und "in-time". Gerade für einzelne Artikel gehe ich dann jedoch auch gerne mal in den Store am Brauhaus und hier ist es nicht immer ein großartiges Erlebnis. Man kann Glück haben, dann erlebt man einen freundlichen und kompetenten Mitarbeiter - so geschehen am vergangenen Samstag, oder es ist eher ein hilflos und überforderter Kollege, der dazu noch mit Falschberatung (Monitore) dem Gesamterlebnis im Store einen negativen Hauch verleiht, so geschehen vor knapp 4 Wochen. Manchmal denke ich, dass Cyberport womöglich die Stores lieber "einstampfen" müsste und maximal noch Auslieferungs- und "Outlet/B-Ware"-Stores betreiben sollte. Hier (online) liegt das Kerngeschäft und dies merkt man als Kunde, der in den Laden geht auch mehr als deutlich in der wechselhaften Qualität des Beratungspersonals. Trotz alledem, Danke Cyberport, ihr macht mein Leben einfacher!