Bewertung von Ein golocal Nutzer zu Dresdner Lackfabrik novatic GmbH & Co. KG

Bewertung zu Dresdner Lackfabrik novatic GmbH & Co. KG

Ein golocal Nutzer
Ich war hier vor einigen Tagen bei der Langen Nacht der Industrie und war wirklich begeistert von der Größe und Komplexität des Unternehmens. Es ist Wahnsinn wen diese Firma beliefert und welche Objekte mit deren Farbe bestrichen sind.

In der Produktion wurde uns dann auch demonstriert wie der Inhalt der Farbeimer entsteht, wie die Qualität getestet wird und wie man dort mit Reklamationen umgeht. Es ist einfach beeindruckend mit welcher Professionalität und vor allem auch Innovation dort gearbeitet wird. Stets ist das Unternehmen bestrebt aufkommende Probleme (z.B. verschiedene Verschleißerscheinungen durch Umwelteinflüsse) zu lösen.

Eine Führung ist auf jeden Fall empfehlenswert. Und ein kleiner Tipp am Rande: Das Unternehmen verkauft Farbe nicht nur an andere Unternehmen oder Großkunden, sondern auch private Haushalte. Wenn zum Beispiel überproduziert wurde oder die Qualität für eine Windturbine nicht ausgereicht hat, kann man sich die überschüssige Farbe dort zum absoluten Wegwerfpreis besorgen ;)