Bewertung von FalkdS zu Dresden Information im QF an der Frauenkirche

Bewertung zu Dresden Information im QF an der Frauenkirche

FalkdS „Einwohner“
Hier wurden wir bei unserem Dresdenbesuch im Sommer 2018 sehr gut beraten.
Der junge Mitarbeiter bot uns so viele Möglichkeiten der "Freizeitgestaltung" in der Weltstadt Dresden.
Es gibt so viele Varianten, die Museen und Kunstschätze der Stadt zu erleben, dass man da als Tourist doch Gestaltungsprobleme bekommen kann, weil man das eine oder andere nicht weiß oder sich nicht erinnert.
Schön fand ich die kostenlos angebotenen Touristentüten, die über eine sehr breite Angebotspalette an Informationsmaterial verfügte, auch wenn wir sie nicht in ANspruch genommen haben.

Wir haben Dank der Unterstützung eine schönes verlängerstes Wochenende hier verlebt und so sehr viele Eindrücke gesammelt und nicht nur elektrisch gespeichert.

Ich fand es schön, in Ruhe durch die Stadt zu schlendern, eine der möglichen Stadtrundfahrten hatten wir auch gebucht.
Es war schön und interessant insbesondere für unsere oft vom Alltag gestressten Seelen.

Wir kommen wieder und werden uns wieder hier beraten lassen.
Das nächste mal wird bestimmt auch eine Elbfahrt auf einem der Raddampfer im Programm sein, weil dann die Elbe hoffentlich mehr Wasser führen wird.

Ausgezeichnete Bewertung

Kulturbeauftragte Diesmal warst du schneller ;-) -Glückwunsch zum Info-Daumen!

Schade, dass wir weniger zufrieden mit der gegebenen Auskunft gewesen sind... Mehr demnächst!