Bewertung von LuBu zu Cut and Colors

4

Bewertung zu Cut and Colors

LuBu
Seit gut einem Jahr gehe ich hier zum Friseur und war bisher immer zufrieden. Die Terminfindung ging immer zügig sowie zeitnah und auch das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Preise wurden zwar im August etwas angehoben (wie fast überall) aber dennoch ist das Preis-Leistungs-Verhältnis vollkommen in Ordnung. Bei Unentschlossenheit über die neue Frisur wird man auch nett und kompetent beraten. Gut finde ich auch, dass man mit den Friseurinnen immer nett plaudern kann, mir aber kein Gespräch aufgezwungen wird (vorallem wenn man Samstagfrüh einen Termin hat und mit den Gedanken noch im Bett liegt ;)). Ich hatte bisher immer das Glück, einen guten Platz zu erwischen, sodass ich nicht mitten im Blickfeld der Besucher des Elbeparks saß.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern