Bewertung von Marscho zu Friseur u. Kosmetik "Chaarisma" Sylvia Vogt & Team

5

Bewertung zu Friseur u. Kosmetik "Chaarisma" Sylvia Vogt & Team

Marscho
Ich gehe gern in diesen Salon, weil man dort wirklich sehr gut bedient wird. Zur Begrüßung bekommt man immer ein Getränk angeboten. Die Frisur wird natürlich immer toll und so wie man es sich wünscht. Das liegt vor allem daran das die Inhaberinnen Ihre Mitarbeiterinnen schulen bis die Ergebnisse dem entsprechen was man für den Preis erwarten darf. Die Einrichtung ist gemütlich und ansprechend. Für die Mitarbeiterinnen gibt es kleine, mit Namen beschriftete, Trinkgelddöschen. So muss das sein! Außerdem gibt es: Kopfmassage, Kopfhaut- (mit Teststreifen) und HaartypBeratung, Verkauf von passenden Pflegeprodukten und Bonuskartensystem. Ich bin von einem anderen Salon hier her gewechselt und bin mit meiner Entscheidung äußerst zufrieden.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert