Bewertung von SimonePio zu Restaurant Atlantis

1

Bewertung zu Restaurant Atlantis

SimonePio
Ich wollte meinen Geburtstag mit Enkelin, Kindern, Mutter und meinen Mann im Atlantis feiern. Für 18:30 Uhr war der Tisch bestellt und alles schien perfekt, wie das Wetter. Jedoch ging es damit schon los, dass wir eine 1/2 Stunde auf die Getränke warteten und anschließend noch eine Stunde auf unser Essen. Meine 2jährige Enkeltochter wollte dann schon bald in ihr Bett und wurde unleidlich. Das lange warten machte das Essen auch nicht besser. Die Gyrospfanne mit Cassissoße war eine Zwiebelfleisch-Mehrschwitze mit wenig Geschmack. Das dazu gereichte Weißbrot war altbacken und schmeckte schon leicht säuerlich. Zu alle dem ging am Nachbartisch ein Glas auf dem Boden zu Bruch. Der Kellner meinte, dass wäre nicht so schlimm und räumte es aber auch nicht weg. So konnten wir nicht mal mehr unser Enkelkind um den Tisch laufen lassen. Dabei war der Laden nicht übermäßig voll und keiner von den Kellern überstrapaziert. Ich war mächtig enttäuscht und hätte meinen Gästen gern diesen Abend erspart.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern