Bewertung von Buratino 2018 zu Restaurant Atlantis

2

Bewertung zu Restaurant Atlantis

Buratino 2018
Ein tolles Lokal und wir sind seit Jahren immer gern da gewesen. Aber gestern sind wir zum zweiten Mal enttäuscht nach Hause gegangen. Der Biergarten sehr gut besucht und der Service total überfordert. Es wurde kein Ouzo angeboten, mein zweites Bier welches ich zum Essen trinken wollte, kam ewig nicht und das Essen kam nicht so wie ausdrücklich bestellt. Nachdem ich mein Bier wieder abbestellt hatte verlangte ich die Rechnung. Auf meinen Hinweis hin wurde mir vom Kellner gesagt dass sie zu wenig Personal haben und wir uns bei der Geschäftsleitung beschweren sollen. Eigentlich Schade für so ein schönes Restaurant. Das erste Mal überhaupt dass wir so etwas da erlebt hatten. Wir hoffen die Besitzer unternehmen etwas um solche Dinge abzustellen. Wir kommen gerne wieder und bringen auch Freunde mit wenn wieder normale Zustände herrschen. Viele Grüße.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern