Bewertung von Andreas Rothäuser zu Restaurant Atlantis

1

Bewertung zu Restaurant Atlantis

Andreas Rothäuser
Wir hatten für den 07.12.2018 einen Tisch für 4 Personen reserviert.
Bei unserer pünktlichen Ankunft im Resturant teilte man uns schon mit, dass es mit dem Essen etwas dauern könnte.
Nach einer Stunde fragten wir dann doch mal nach, wie lange es noch dauert. Antwort des Mitarbeiters: "Ich habe ihnen doch gesagt, dass es dauert". Zu trinken gab es in der Zwischenzeit auch nichts mehr, so dass ich zum Tresen gehen musste um meine Wünsche zu äußern. Nach einer weiteren halben Stunde bekamen wir dann unser Essen.
Wir sind schon oft in diesem Restaurant gewesen. Aber seit dem der Eigentümer gewechselt hat, hat die Freundlichkeit des Personals und die Qualität der Speisen stark nachgelassen. Der Service ist völlig überfordert, und ein Chef ist nicht erreichbar.
Erschwerend kommt hinzu, dass nicht mal alle Tische besetzt waren.
Ich kann dieses griechische Restaurant wirklich nicht mehr empfehlen.
Schade


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern