Bewertung von schwarzi zu Restaurant Atlantis

Bewertung zu Restaurant Atlantis

schwarzi
Ich und meine kleine Familie waren kürzlich in dem Restaurant (Atlantis).
Baim reinkommen wurden wir freundlich begrüßt und haben gleich einen Tisch ohne Reservierung bekommen. Der Restaurant ist nicht sehr geräumig und wenn es richtig voll ist muss man schon zusammenrücken um nicht die Gäste am Nachbartisch zu berühren.
Die Räume sind hell und sauber.Die Tische mäßig dekoriert. Meine Frau und ich haben ein Steak (Medium gebraten) mit Kroketten und Salat für ca.14€ pro Person bestellt, unser Kind hat Frikadellen mit Pommes und Salat bekommen. Auf die Vorspeise (salat) musten wir ca.10 Minuten warten, es war wirklich nur ein Heppchen auf dem Teller. Auf den Hauptgericht mussten wir fast 20 Minuten warten. Laut Speisekarte musste der Steak ca.250g auf den Teller bringen, im Endeffeckt waren es Höchstens nur 200g. Ausserdem war der Steak nicht wie bestellt Medium gebraten sondern noch richtig blutig:-(Auf dem Teller lagen noch 4 Krocketten und ein großes Löffel Zaziki. Das alles haben wir innerhalb von 5 Minuten aufgegessen und hatten noch richtig Hunger gehabt. Auf die Beschwerde das der Steak nicht richtig gebraten wurde hat man sich bei uns nicht mal entschuldigt. Also haben wir den vollen Preis von 40€ für 3 Vorspeisen und 3 Getränken bezahlt. Entteuscht kammen wir zu Hause an und mussten uns noch die Lasagne aufwärmen um den Hunger zu stillen.
Unser Fazit, wer richtig ausgehen will und sich satt essen möchte geht wo anders hin!