Bewertung von Cicero DD zu Kamasutra Indisches Restaurant

Bewertung zu Kamasutra Indisches Restaurant

Cicero DD
Ein sehr schönes indisches Restaurant mit entsprechender Einrichtung im Osten von Dresden und einem kleinen Außenbereich. Leider wirken die Innenräume etwas dunkel. Die sehr reichhaltige Speisekarte bietet viele klassische indische Gerichte. Das Essen schmeckt wirklich ausgezeichnet, und die Portionen sind sehr reichlich, insbesondere die Vorpeisen. Der Service sehr aufmerksam und freundlich - und man muss nicht lange auf sein Essen warten. Die Preise für die Hauptspeisen sind nicht unbedingt niedrig, aber durchaus angemessen. Man kann aber auch das Wochentagsangebot nutzen, bei dem derzeit jede Hauptspeise nur kann 10 € kostet, ein wirklich gutes Angebot, beim Mittagsabgebot an Wochenenden und feiertags kostet das Hauptgericht bis 15.00 Uhr gar nur 7,77 €.
Kann ich nur sehr empfehlen, auch wenn man nicht ein ausgesprochener Fan der indischen Küche ist.

Ein golocal Nutzer Danke für den Bericht und den guten Tipp! Beim Lesen des Namens dachte ich zuerst: naja, die im Bericht erwähnte Verdunkelung hat was mit Erotik zu tun, denn mit "Kamasutra" verbindet man ja zuallererst das Buch über die unendlich zahlreichen Spielarten der Erotik. Seit dem Lesen der Rubrik "Hausphilosophie" auf der Homepage des Lokals bin ich schlauer. "Kamasutra" umfasst auch die kulinarischen Genüsse.
Fazit: das Restaurant ist auch was für prüde Menschen :-)