Über diese Firma, die stationär berät, verkauft, installiert und repariert aber auch den Onlinehandel pflegt wurde ein Produkt der N. GmbH bestellt - ein Tiefkühlgerät.
Zunächst hatte unsere Firma nichts mit N. direkt zu tun, da der Onlinehändler den gesamten Ablauf des Kaufs übernahm.
Der ursprüngliche Liefertermin musste zweimal um je eine Woche verschoben werden, da das in Italien produzierte Gerät dort noch nicht versandbereit war. Urlaubszeit lässt grüßen. Wir wurden darüber von der... weiterlesen
Firma Boden informiert.
In der dritten Woche wandte sich unser Chef direkt an N., dort wurden die Lieferunterlagen sofort unkompliziert geprüft und der Versand des Geräts am nächsten Tag bestätigt.
Da die beauftragte Spedition noch keinen Liefertermin vereinbart hatte, erhielten wir die Telefonnummer der zuständigen Niederlassung sowie eine sogenannte Referenznummer, die sofort zum passenden Auftrag führt.
Von da an ging alles reibungslos, Termin vereinbart, fristgerecht geliefert.
Das Gerät ist sehr gut verarbeitet und funktioniert einwandfrei. Es war als eine gute Empfehlung auch die Firma Boden
Von der ersten Kontaktaufnahme über die Abwicklung des Geschäfts bis hin zur erfreulichen Preisgestaltung gab es keinerlei Probleme.
Falls mal was zu reparieren ist, hat man dort auch Monteure für sämtliche verkauften Geräte.
Ob sich das wegen der doch recht weiten Anfahrt lohnt, muss man vorab klären.[verkleinern]