Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Dresden > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Dresden

Location 51 - 100 von 466
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 17:00 Uhr

    51 .

    +4 weitere *
    - „Unser absolutes Lieblingsrestaurant! Super leckere Hausmannskost. Im Sommer kann man ganz toll im Biergarten sitzen -

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Struppener Straße 66, 01259 Dresden
    Tel: (0351) 334 40 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 52 .

    +28 weitere *
    - „Ich kann diese "Spielkneipe" auch nur empfehlen. Hier kann man sich die verschiedensten Spiele ausleihen und mit seinen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Dresden

    Arnoldstr. 16, 01307 Dresden
    Tel: (0351) 859 07 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    53 .

    +22 weitere *
    - „Scheiß Winter Karte Jdjdjdjdjdjdkdddddddssssddddddddddddddddddddfffffffffgggggggdjjdjdjdjdjdj

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bergmannstr. 39, 01309 Dresden
    Tel: (0351) 336 05 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    54 .

    +6 weitere *
    - „Das essen ist sehr lecker und interessante Blicke auf Dresden . Kann man einfach sagen, es ist wirklich unvergessliche

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Dresden

    Kohlenstr. 18, 01189 Dresden
    Tel: (0351) 452 01 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    55 .

    +1 weitere *
    - „Es ist ein gutes Lokal mit sehr guter Küche. Die Portionen sind frisch, reichlich und geschmacklich sehr gut. Das

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Dresden

    Theodorstr. 2, 01279 Dresden
    Tel: (0351) 251 75 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    56 .

    - „Alles wunderbar: Essen, kurz Wartezeit, Ambiente. Alles absolut empfehlenswert.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bergstraße 51, 01069 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 57 .

    +70 weitere *
    - „Die Altmarkt-Galerie ist ein großes Einkaufszentrum mitten in der Altstadt. Es sind viele Marken vorhanden, sowie auch

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Webergasse 1, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 484 27 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    58 .

    +16 weitere *
    - „Das Restaurant ist wirklich sehr zu empfehlen. Allerdings sollte man zu bestimmen Zeiten zum ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Altstrehlen 3, 01219 Dresden
    Tel: (0351) 471 10 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    59 .

    +90 weitere *
    - „Me and Hubby found this quaint pub full of charm. Hubby loved his schnitzel. My bratwurst had a different seasoning...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Schießhaus 19, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 484 59 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    60 .

    +6 weitere *
    - „Die alte Mensa, die eigentlich eine neue ist - zumindestens rein optisch... Die alte Mensa in der Mommsenstraße ist für

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mommsenstr. 13, 01069 Dresden
    Tel: (0351) 46 97 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 61 .

    +9 weitere *
    - „rustikal und gemütlich deftige Hausmannskost

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Alte Meißner Landstr. 36, 01157 Dresden
    Tel: (0351) 427 26 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    62 .

    +2 weitere *
    - „Ein bisshen entfernt vom Stadzentrum, aber für jemand, der Stille und Ruhigkeit sucht, wäre dies ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Dresden

    Alttrachau 41, 01139 Dresden
    Tel: (0351) 482 79 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    63 .

    +16 weitere *
    - „Ich habe Puten Schnitzel gegessen gute Qualität die Kroketten haben sehr gut geschmeckt tolle Qualität die Pommes wahren

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Dresden

    Blochmannstraße 24, 01069 Dresden
    Tel: (0351) 440 36 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    64 .

    +3 weitere *
    - „Ist doch gut !! klar, hier fehlen natürlich die frischen Zutaten , die in Cuba verwendet werden. Das merkt der " Kenner"

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Dresden

    Bischofsweg 76, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 81 08 28 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 65 .

    +33 weitere *
    - „Meine Erfahrung im Blue Note war leider alles andere als angenehm. Die Atmosphäre dort war ungemütlich und einladend

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Görlitzer Str. 2 B, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 801 42 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 66 .

    +81 weitere *
    - „Der Schiller Garten am blauen Wunder ist eine Touristische Gaststätte. Das Essen war nicht gut gewürzt und kam schon mal

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Dresden

    Schillerplatz 9, 01309 Dresden
    Tel: (0351) 314 44 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 67 .

    +81 weitere *
    - „Der Schiller Garten am blauen Wunder ist eine Touristische Gaststätte. Das Essen war nicht gut gewürzt und kam schon mal

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Dresden

    Schillerplatz 9, 01309 Dresden
    Tel: (0351) 81 19 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    68 .

    +96 weitere *
    - „Tolles Essen. Sehr gemütlich Wir kommen wieder. Die Kellner sind Mega nett. Man sollte auf jeden Fall reservieren

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Dresden

    Cossebauder Str. 15, 01157 Dresden
    Tel: (0351) 422 20 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    69 .

    +29 weitere *
    - „Absolut empfehlenswert! Das Restaurant ist wirklich wunderschön eingerichtet, die Location Hammer und das Essen sooo

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Altwachwitz 14, 01326 Dresden
    Tel: (0351) 26 96 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    70 .

    +95 weitere *
    - „Everything about this restaurant was awesome - the food, the service, the ambiance, and the location. If we're ever in

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Dresden

    An der Frauenkirche 12, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 496 24 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    71 .

    +47 weitere *
    - „Echt wie in Indien: Das Jaipur in der Dresdner Neustadt erinnert uns an das echte Indien. Es riecht stark nach Gewürzen,

    Branche: Indische Restaurants in Dresden / Restaurants und Gaststätten

    Louisenstr. 59, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 456 89 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    72 .

    +45 weitere *
    - „Top-Atmosphäre, Spitzen-Service und sehr gutes Essen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Weißeritzstr. 3, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 490 59 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    73 .

    +56 weitere *
    - „Manchmal übernachten wir ja in der sächsischen Hauptstadt Dresden. Dort aßen wir nun schon zum zweiten Mal im Freiberger

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Neumarkt 8, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 500 43 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    74 .

    +77 weitere *
    - „Excellent. We arrived a for a very late lunch/early dinner due to a massive train delay. We were tired and hungry and

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Dresden

    Weiße Gasse 1, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 485 09 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    75 .

    +26 weitere *
    - „Auf Grund der Erfahrungen der letzten Jahre entschloss ich mich auch dieses Jahr mein Geburtstag im Homage zu feiern.Oh

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wasaplatz 1, 01219 Dresden
    Tel: (0351) 647 55 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    76 .

    +6 weitere *
    - „Waren nach langer Zeit wieder Mal im Restaurant Praha in Hellerau. Unser 2Personen Tisch war nicht gereinigt und hatte

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Böhmische Restaurants in Dresden

    Moritzburger Weg 24, 01109 Dresden
    Tel: (0351) 88 96 18 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 77 .

    +1 weitere *
    - „gut ausgestattet,wenn auch nicht auf modernst.Stand,gutes Essen,freundlicher ...

    Branche: Hotels in Langebrück Stadt Dresden / Restaurants und Gaststätten

    Dresdner Str. 36, 01465 Langebrück Stadt Dresden
    Tel: (035201) 750
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 17:00 Uhr

    78 .

    +8 weitere *
    - „Zunächst waren wir etwas nervös, auf das was uns erwartet. Uwe, unser Kellner, konnte uns schnell die Nervosität nehmen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Erlebnisgastronomie in Dresden

    Berthold-Haupt-Straße 91, 01259 Dresden
    Tel: (0351) 426 78 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    79 .

    +46 weitere *
    - „Excellent food, prices and friendly staff. Highly recommend. Lunch specials were very affordable and tapas selection was

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    An der Dreikönigskirche 7, 01097 Dresden
    Tel: (0351) 804 86 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    80 .

    +22 weitere *
    - „Super freundliches Personal . Essen fantastisch und preislich passt es zu der Größe der Portionen auch. Die gemütliche

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Dresden

    Kötzschenbroder Straße 20, 01139 Dresden
    Tel: (0351) 84 38 72 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    81 .

    +60 weitere *
    - „6 Personen, bezahlt 180 €. Essen gut, Wartezeit 1 h 28 min. Naja. Soßen ungenügend !!!,An den Koch::Dips sind keine

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Dresden

    Gewandhausstr. 3, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 848 85 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 82 .

    +1 weitere *
    - „super Lokal. Sehr guter Service. Schmackhaftes Essen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Dresden

    Schlüterstr. 24, 01277 Dresden
    Tel: (0351) 31 46 56 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 83 .

    +5 weitere *
    - „Wir waren gestern im Gasthof und wollten dort einen schönen Abend verbringen, leider hat das nicht ganz so funktioniert

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Dresden

    Kleinnaundorfer Str. 1, 01189 Dresden
    Tel: (0351) 401 03 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 84 .

    +5 weitere *
    - „Wir waren gestern im Gasthof und wollten dort einen schönen Abend verbringen, leider hat das nicht ganz so funktioniert

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kleinnaundorfer Str. 1, 01189 Dresden
    Tel: (0351) 401 03 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    85 .

    +73 weitere *
    - „We got the Pilmeni. It tasted good but nothing too fantastic. Service was good. Probably would not return as food was

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Dresden

    Böhmische Straße 34, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 804 57 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    86 .

    +93 weitere *
    - „Wir hatten ein Geburtstagsessen in dem Canadian Steakhouse „ONTARIO“ in Dresden gegenüber der Frauenkirche geplant und

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Dresden

    An der Frauenkirche 2, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 40 28 86 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 87 .

    +70 weitere *
    - „Die Altmarkt-Galerie ist ein großes Einkaufszentrum mitten in der Altstadt. Es sind viele Marken vorhanden, sowie auch

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Webergasse 1, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 484 27 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    88 .

    +22 weitere *
    - „Wir waren am Samstag zu 4t im Haus zu Speis und Trank. Vier hungrige und durstige Kerle. So etwas schönes habe ich

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Erlebnisgastronomie in Dresden

    Klotzscher Hauptstr. 27 A, 01109 Dresden
    Tel: (0351) 880 45 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    89 .

    +93 weitere *
    - „Schöne Location an einem guten Standort mit netter Bedienung. Nur leider passt das Preisleistungsverhältniss nicht.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Catering in Dresden

    Weiße Gasse 2, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 821 27 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 90 .

    +15 weitere *
    - „Wir haben es durch Zufall entdeckt und waren wirklich begeistert. Das Essen war sehr lecker und die Atmosphäre total

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Webergasse 1, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 486 59 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 91 .

    +19 weitere *
    - „Das Fischhaus ist sehr traditionell orientiert und verfügt über einen hervorragenden Service. Freundlichkeit wird groß

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Fischhausstr. 14, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 89 91 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 92 .

    +23 weitere *
    - „Gut gegessen, aber sehr lange gewartet.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Dresden

    Leipziger Str. 58, 01127 Dresden
    Tel: (0351) 811 22 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    93 .

    +12 weitere *
    - „Perfect spot for an afternoon coffee and cake snack! Very cozy and charming inside. Staff are friendly and helpful. The

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Dresden

    Louisenstr. 24, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 40 75 45 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 94 .

    +5 weitere *
    - „Die Platzreservierung im Biergarten hat gut geklappt. Die Bedienung war freundlich und hat sich um ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Altenberger Str. 1, 01277 Dresden
    Tel: (0351) 33 77 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    95 .

    - „Nette Lokalität mit guten Drinks und leckeren Speisen. Die Lage am Altmarkt ist sehr schön, auch wenn es draußen durch

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pubs in Dresden

    Kleine Brüdergasse 1, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 486 59 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    96 .

    +39 weitere *
    - „Am 14.02.20 besuchte ich mit Partnerin das Restaurant ich ass Kalbsleber meine Partnerin Fisch der Teller sah lieblos

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    An der Frauenkirche 13, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 42 44 82 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 97 .

    - „Der Betrieb wurde eingestellt! Lieber Sellwerk-Verkäufer, diese Location müsste gelöscht werden!

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Dresden

    Am Galgenberg 99, 01257 Dresden
    Tel: (0351) 281 65 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    98 .

    +76 weitere *
    - „korrekte Gastwirtschaft mit bodenständiger gutbürgerlicher und zugleich etwas nostalgischer Küche. Mehrere Biere vom

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Dresden

    Louisenstr. 20, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 801 31 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    99 .

    +13 weitere *
    - „Persönlicher Service! Super Essen! Hier fühle ich mich total zu Hause!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rudolf-Leonhard-Str. 35, 01097 Dresden
    Tel: (0351) 810 53 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 100 .

    +4 weitere *
    - „Super Essen und freundliche Bedienung. Vor allem das Ambiente und die Terrasse mit dem Blick sind toll.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Dresden

    Kaitzer Weinberg 12, 01217 Dresden
    Tel: (0351) 404 24 80
    Neu hinzugefügte Fotos