Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Dresden > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Dresden

Location 151 - 200 von 466
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    151 .

    - „Hervorragend. Das vegetarische 3 - Gänge Menue, war sehr gut. Frisch, lecker und sättigend. Ein Sonderlob geht an die

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Lennéstraße 1, 01069 Dresden
    Tel: (0351) 420 42 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 152 .

    +17 weitere *
    - „Ich habe schon verschiedene griechische Restaurants in der Umgebung besucht, aber dieser war echt der

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Dresden

    Niedersedlitzer Str. 65, 01257 Dresden
    Tel: (0351) 281 64 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    153 .

    +9 weitere *
    - „Sehr vielseitiges Speise- und Getränkeangebot bei dem sicherlich jeder etwas für seinen Geschmack finden kann. Leider

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Dresden

    Dornblüthstraße 7, 01277 Dresden
    Tel: (0351) 312 50 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    154 .

    +11 weitere *
    - „Came here on a weekday evening for dinner, got the doner teller. Very average food: neither meat nor sauce were

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bischofsweg 4, 01097 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    155 .

    +30 weitere *
    - „Leider kein schöner Restaurantbesuch. Die Akustik ist schrecklich, es schallt total und man muss sich fast anschreien um

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Weiße Gasse 5, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 484 87 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    156 .

    +13 weitere *
    - „Wir waren an einem Sonntag mit der Familie im Gastmahl des Meeres.. Das Restaurant war sehr gut besucht. Es gibt eine

    Branche: Fisch Restaurants in Dresden / Restaurants und Gaststätten

    Zwickauer Str. 12, 01069 Dresden
    Tel: (0351) 65 64 78 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 157 .

    +25 weitere *
    - „Closed on a business day. Which is fine. How about posting your hours so your customers can see them before they spend

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bautzner Str. 63, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 899 66 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    158 .

    +60 weitere *
    - „Wenn man italienisch Essen geht, kennt man meist die Karte schon vorher... Nicht hier. Das ist echte kreative

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Fährgäßchen 1, 01309 Dresden
    Tel: (0351) 31 54 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    159 .

    +13 weitere *
    - „Wir fanden das Lokal von außen recht einladend, alle Tische draußen waren belegt, so dass wir ein gutes Gefühl hatten,

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hauptstr. 11, 01097 Dresden
    Tel: (0351) 563 32 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 160 .

    +35 weitere *
    - „Probably former state restaurant ( ) for Stasi dignitaries of the GDR. The formerly grandiose decor has become terribly

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Catering in Dresden

    Taschenberg 3, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 48 48 48 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 161 .

    +17 weitere *
    - „Es gibt sie doch noch ... die echten Kneipen mit Menschen Rauch Lärm und dem sich sauwohl fühlen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Martin-Luther-Str. 31, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 802 01 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    162 .

    +8 weitere *
    - „Really beautiful café, the interior feels like home. If I was from around this area I would spend probably most of my

    Branche: Cafés in Dresden / Restaurants und Gaststätten

    Rothenburger Straße 14, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 40 75 76 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 163 .

    - „Man sagt zwar immer viele Köche verderben den Brei, aber bei 2 Köchen ist das absolut nicht der Fall. Das Essen ist

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Berliner Straße 23, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 321 44 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    164 .

    - „Die Feuchte Kurve Schankwirtschaft zur Elbterrasse ist ein wahrer Genuss für alle Sinne! Von Anfang bis Ende bietet

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kleinzschachwitzer Ufer 7, 01259 Dresden
    Tel: (0351) 21 71 92 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    165 .

    +41 weitere *
    - „Wahnsinnig gutes Essen für gutes Geld. Das Personal ist herausragend freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gern.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Dresden

    Fetscherstraße 30, 01307 Dresden
    Tel: (0351) 441 63 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 11:00 Uhr

    166 .

    +18 weitere *
    - „Ein wunderschöner Ausflugsort, und ja das Essen, hausgemacht, schmeckt wirklich sehr gut. Danke, dass Ihr die Gastro

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Dresden

    Zschonergrund 2, 01156 Dresden
    Tel: (0351) 411 26 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 167 .

    +1 weitere *
    - „Wunderschönes Restaurant mitten in der Altstadt. Die Küche macht ein hervorragenden Job und das Serviceteam ist sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Taschenberg 2, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 79 51 15 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    168 .

    +3 weitere *
    - „Essen gut Bedienung freundlich und gehen auf Kinder ein auch wen diese sich nicht immer benehmen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Dresden

    Hertelstraße 12, 01307 Dresden
    Tel: (0351) 459 67 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    169 .

    +11 weitere *
    - „Gute Lage mit Blick auf die Elbe.Gutes Essen,nette Bedienung.Aber-nach vorheriger Anfrage und Zustimmung zwei kleine

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Pillnitzer Landstraße 170, 01326 Dresden
    Tel: (0351) 263 11 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    170 .

    +19 weitere *
    - „Reservierung per Telefon, Platz im Garten, guter Empfang, besser kann man sich einen Empfang im Restaurant nicht

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Dresden

    Augsburger Straße 49, 01309 Dresden
    Tel: (0351) 319 06 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    171 .

    +27 weitere *
    - „Vorweg, das Essen war wirklich sehr lecker. Ich entschied mich mit meiner (nicht-veganen) Mutter dieses Restaurant

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rudolf-Leonhard-Str. 3, 01099 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 172 .

    +28 weitere *
    - „We ate here when my uncle was in town and this was the best meal we had all week with him. The food here is an

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Görlitzer Straße 20, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 25 65 28 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 173 .

    +14 weitere *
    - „Wir waren im Sushi Restaurant zu Gast, als wir einen Gutschein eingelöst hatten. Gekauft hatten wir den über das

    Branche: Japanische Restaurants in Dresden / Restaurants und Gaststätten

    Alaunstrasse 47, 01099 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 174 .

    +1 weitere *
    - „Direkt an der Elbe gelegen, befindet sich die Elbinsel. Ein kleines Restaurant + Biergarten mit super freundlichen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wilhelm-Weitling-Str. 41 Z, 01259 Dresden
    Tel: (0351) 201 34 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 175 .

    - „Eine echte Überraschung, alles frisch und hausgemacht einfach nur lecker!!! Die besten Falafel und super zartes Lamm

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bautzner Str. 53, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 89 96 70 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    176 .

    +45 weitere *
    - „Das war mal wieder eine wilde Erfahrung: im Borowski in Dresden erlebten wir ein hektisches Chaos, obwohl nur zwei

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Dresden

    Prager Str. 8 a, 01069 Dresden
    Tel: (0351) 490 64 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    177 .

    +10 weitere *
    - „Burger haben uns beiden geschmeckt und waren lecker. Pommes etwas zu früh rausgeholt und leicht versalzen. Der Preis ein

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Dresden

    Königsbrücker Str. 74, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 30 93 33 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    178 .

    +1 weitere *
    - „Easy Vegan options listed. Menu and staff can clarify all questions regarding what is and can be made vegan.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Dresden

    Louisenstr. 60, 01099 Dresden
    Mobil: (0152) 19 29 20 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 179 .

    +34 weitere *
    - „Das Restaurant "Alte Meister" liegt im Zentrum von Dresden, direkt neben der Semperoper. Ich war anlässlich einer

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Theaterplatz 1 A, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 481 04 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 180 .

    +1 weitere *
    - „Waren am 16.-17. August zur Einschulung von der Enkeltochter, in Schönfeld . Haben in der Gaststäte....

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Gönnsdorfer Str. 17, 01328 Cunnersdorf Stadt Dresden
    Tel: (0351) 261 88 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    181 .

    +1 weitere *
    - „Ein wunderschönes Hotel in ruhiger Lage mit einem tollen Zimmer.Sehr freundlicher Hotelier ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Dresden

    Krügerstraße 1, 01326 Dresden
    Tel: (0351) 26 66 72 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 182 .

    +15 weitere *
    - „In diesem gemütlichen und einladenden Gasthaus, mit seiner wunderschönen, überdachten Terrasse, stim...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Markt 15, 01109 Dresden
    Tel: (0351) 883 44 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    183 .

    - „Waren schon mehrmals bei IKEA essen. Preis-Leistung ist Top, gutes Selbstbedienungskonzept. Speisen sind für eine solche

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Peschelstraße 25, 01139 Dresden
    Tel: (06192) 939 99 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    184 .

    - „Amazing and authentic Indian food - they actually use spices! In Germany! Very good service too, definitely give this

    Branche: Indische Restaurants in Dresden / Restaurants und Gaststätten

    Louisenstr. 48, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 32 32 64 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    185 .

    - „Böhme is a perfect gem. Just walking in, the server was extremely welcoming. He guided me through the menu (I am very

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Sebnitzer Str. 11, 01099 Dresden
    Mobil: (0162) 426 39 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    186 .

    +37 weitere *
    - „Therese H. and I arrived on a rainy evening, which meant the garden area was closed, and indoor seating full. We were

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Dresden

    Schützengasse 18, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 494 33 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    187 .

    - „What a fine dining experience away from the hustle and bustle of the Christmas markets. Our party had beef filet

    Branche: Catering in Dresden / Restaurants und Gaststätten

    Moritzburger Weg 67, 01109 Dresden
    Tel: (0351) 804 48 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 188 .

    - „Only Korean Food Spot in this area. The food is a little spicier than normal but good. Only thing is the food will

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Königsbrücker Straße 50 ., 01099 Dresden
    Tel: (0351) 81 07 47 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    189 .

    - „Eine der besten Wein Bars in Deutschland. Ich habe dort schon unvergessliche Abende verlebt. Eine klare Empfehlung.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wittenberger Straße 86, 01277 Dresden
    Tel: (0351) 315 79 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 190 .

    - „Urig, schnell und lecker. Wir sind durch Yelp auf diese tolle Kneipe aufmerksam geworden und können sie wärmstens

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Altlaubegast 11, 01279 Dresden
    Tel: (0351) 21 68 92 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 191 .

    - „Urig, schnell und lecker. Wir sind durch Yelp auf diese tolle Kneipe aufmerksam geworden und können sie wärmstens

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Altlaubegast 5, 01279 Dresden
    Tel: (0351) 251 34 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    192 .

    - „Das Bowling-Paradies hatte eine Aktion bei Groupon. Wie genau das war weiß ich gar nicht mehr so genau, aber ich glaube

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bowlingbahnen in Dresden

    Reicker Str. 60, 01219 Dresden
    Tel: (0351) 42 65 41 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    193 .

    +49 weitere *
    - „Nice dinner. Ordered paella - which says need 30 minutes. We waited about 45 minutes to get our food. Taste is worth

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Weiße Gasse 6, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 485 25 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    194 .

    +63 weitere *
    - „Overall, it's a great stop. They have 3 beers on tap made here, traditionall Pils, alt amber and New Year's special

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Königstr. 1, 01097 Dresden
    Tel: (0351) 804 20 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 195 .

    - „Lecker. Freundliche Bedienung und hervorragendes Essen. Leider ist der Biergarten wegen der angrenzenden Bundesstraße

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Forststr. 1, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 810 71 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    196 .

    +46 weitere *
    - „Die Qualität bei der Herstellung der Speisen lässt sich mit jedem Bissen schmecken. Die Liebe zum Geschmacksdetail ist

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    An der Dreikönigskirche 3, 01097 Dresden
    Tel: (0351) 323 77 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    197 .

    - „Ich bin nun schon seit über 10 Jahren regelmäßiger Gast in der Pension. Ich komme jedes mal gern hierher und freue mich

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Dresden

    Blasewitzer Str. 60, 01307 Dresden
    Tel: (0351) 441 20 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    198 .

    - „Sehr gute asiatische Küche mit freundlichem Service, gerne wieder.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    An der Münzgasse, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 49 77 62 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    199 .

    +1 weitere *
    - „Seit langer Zeit eine der ersten Adressen in Dresden. Stilvolle Einrichtung, die nicht vom Wichtigsten, dem Essen,

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Gluckstraße 3, 01309 Dresden
    Tel: (0351) 81 19 75 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    200 .

    +1 weitere *
    - „Der Dresdner Hüttenzauber ist ein toller kleiner Weihnachtsmarkt auf dem Dresdner Postplatz. Einfach in die nächste

    Branche: Catering in Dresden / Restaurants und Gaststätten

    Schützenhöhe 11, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 805 32 80
    Neu hinzugefügte Fotos