Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Dresden > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Dresden

Location 251 - 300 von 466
  1. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    251 .

    - „In der Weihnachtszeit wollten wir nicht in die Stadt essen gehen und somit fuhren wir zur Elbe, gingen spazieren und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Leubener Str. 1, 01279 Dresden
    Tel: (0351) 257 16 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 252 .

    - „Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert und waren mit allem sehr zufrieden. Ob es der nette Service war oder das leckere

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kirchgasse 15 c, 01189 Dresden
    Tel: (03731) 45 86 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    253 .

    - „Wir sind begeistert wieder eine Vereinsgaststätte im Kleingärtnerverein Salzburger Straße e.V. gefunden zu haben. Das

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Dresden

    Salzburger Str. 80 a, 01279 Dresden
    Mobil: (01573) 960 03 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 254 .

    - „Das Restaurant Ramen1974 befindet sich in der Dresdner Neustadt, dort wo früher einst mein Lieblingslokal war. Daher war

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Alaunstraße 23, 01099 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:30 Uhr

    255 .

    - „Gefällt uns super. Essen immer frisch und schmackhaft zubereitet. Einfach saubere Sportgaststätte. Preis-Leistung

    Branche: Sportvereine in Dresden / Restaurants und Gaststätten

    Oskar-Röder-Str. 4 a, 01237 Dresden
    Tel: (0351) 256 18 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 256 .

    - „Grundsolides Lokal mit Kneipenambiente. Die Speisen, welche zur Auswahl stehen sind rechr umfangreich. Das Essen ist

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Geibelstr. 12, 01139 Dresden
    Tel: (0351) 849 07 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 257 .

    - „Tolles kleines, faires Cafe in Dresden Löbtau. Es gibt kleine Leckereien, wie z.B. herzhafte Waffeln, süße Waffeln,

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schillingstr. 7, 01159 Dresden
    Tel: (0351) 420 78 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 258 .

    - „Qualitativ fast immer über jeden Zweifel erhaben und wir sind sehr froh, dass es solche Restaurants mittlerweile auch in

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bautzner Landstraße 32, 01324 Dresden
    Tel: (0351) 44 00 88 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 259 .

    +7 weitere *
    - „Service wird nicht hoch geschrieben ( wurde jetzt vor Ort zum zweiten mal nach Hause geschickt, weil Sie keine Pizza to

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Pirnaer Landstr. 161, 01257 Dresden
    Tel: (0351) 207 67 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    260 .

    +67 weitere *
    - „This beautiful old German shop is actually really small and totally overrun by tourists, probably due to it being the

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Dresden

    Bautzner Straße 79, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 810 59 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    261 .

    +6 weitere *
    - „Der Empfang war eher kühl. Ein Aperitif wurde uns nicht angeboten. Die Getränke dauerten auch eine Weile. Der Tisch im

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Otto-Harzer-Str. 2, 01156 Dresden
    Tel: (0351) 410 24 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 262 .

    +4 weitere *
    - „Die Wurstküche vom Watzke ist am frühen Montagabend gut besucht. Nur ein Tisch ist nicht besetzt oder reserviert. Den

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Dr.-Külz-Ring 11, 01067 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 263 .

    +2 weitere *
    - „Gute Speisen , guter Service , hübscher Biergarten , Innenbereichen altmodisch

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bautzner Landstr. 89, 01324 Dresden
    Tel: (0351) 460 47 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 264 .

    - „Diese Kneipe ist sehr schön man kann sich mit Kumpels treffen ordentlich saufen ja ich kenne bessere aber sie ist OK und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Leutewitzer Ring 33, 01169 Dresden
    Tel: (0351) 417 38 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    265 .

    - „I really wanted to give this hotel 5 stars. They have excellent customer service. I found them extremely friendly and

    Branche: Hotels in Dresden / Restaurants und Gaststätten

    Forststr. 22, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 81 17 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 266 .

    - „Alimentare und Osteria. Lebensmittel und kleine Speisen.  Es ist hilfreich, dass Selbstverständnis von La Villetta zu

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Augsburger Str. 43, 01309 Dresden
    Tel: (0351) 31 59 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 267 .

    - „korrekte Gastwirtschaft mit bodenständiger gutbürgerlicher und zugleich etwas nostalgischer Küche. Mehrere Biere vom

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Louisenstr. 20, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 801 31 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 268 .

    +1 weitere *
    - „Auf Grund von Zeitmangel & weil der Shop direkt gegenüber vom Aufgang zum Bahnsteig lag, habe ich zum ersten Mal in

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wiener Platz 4, 01069 Dresden
    Tel: (0351) 42 77 69 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 269 .

    +6 weitere *
    - „Hier herrscht eine tolle Atmosphäre und leckere Speisen gibt es obendrein. Dazu verkehrt hier noch herzliches Personal,

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bergstr. 78, 01069 Dresden
    Tel: (0351) 472 64 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    270 .

    +9 weitere *
    - „In case you are searching for this place but can't find it: This restaurant doesn't exist anymore. There is another

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Dresden

    Schloßstraße 2, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 48 41 73 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    271 .

    +7 weitere *
    - „Der "Balkon Dresdens" gleich neben der Standseilbahn ist schn seit vielen Jahren DER Treff zum Sonntagsbrunch,

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Dresden

    Bergbahnstraße 8, 01324 Dresden
    Tel: (0351) 28 77 78 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 272 .

    - „Negativ: das Gäste Klientel ist schlimm, da wird in der Nacht gegrölt daß einschlafen unmöglich ist. Positiv: Zimmer

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bautzner Landstr. 58, 01324 Dresden
    Tel: (0351) 26 99 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 273 .

    - „Wir haben uns noch während der Umfrage zum besten Italiener der Stadt auf den Weg gemacht, gleich mal einen Eurer Tipps

    Branche: Italienische Restaurants in Dresden / Restaurants und Gaststätten

    Webergasse 1, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 484 24 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 274 .

    +2 weitere *
    - „Das Gaststätte und Restaurant Hubertusgarten ist ein wahres gastronomisches Juwel, das in jeder Hinsicht überzeugt. Von

    Branche: unbekannt

    Bautzner Landstr. 89, 01324 Dresden
    Tel: (0351) 460 47 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 275 .

    - „Ich wurde heute von einer Bekannten zum Mittagstisch eingeladen und ich bin richtig gefläscht. Es ga...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Straße des 17. Juni 24, 01257 Dresden
    Tel: (0351) 201 55 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 276 .

    +1 weitere *
    - „Bei einem Salat mit Hähnchen kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen denkt man , doch es geh...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Weistropper Str. 2, 01156 Niederwartha Stadt Dresden
    Tel: (0351) 658 78 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    277 .

    +37 weitere *
    - „Immer ein Besuch wert. Abends gibt es deutlich besseres Angebot an Speisen. Alles immer sehr lecker!

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Dresden

    Wilsdruffer Straße 20, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 49 76 39 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 278 .

    - „Freundlich, nett, aufmerksam. Gute Bedienung. Ausstattung mit käuflichen alten Gemälden und ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schillerplatz 7, 01309 Dresden
    Tel: (0351) 31 43 38 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 279 .

    - „Ein tolles Lokal in ruhiger Lage. Das Essen ist sehr gut, die Bedienung freundlich. Ein echter Geheimtipp für alle, die

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Altwilschdorf 4, 01109 Dresden
    Tel: (0351) 880 84 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    280 .

    +21 weitere *
    - „Leider ist dieses eigentlich schöne Wirtshaus nicht zu empfehlen. Ich war mit meiner Familie in einer größeren Gruppe

    Branche: Deutsche Restaurants in Dresden / Restaurants und Gaststätten

    Altmickten 1, 01139 Dresden
    Tel: (0351) 46 68 92 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 281 .

    +8 weitere *
    - „Leider kann ich den Bewertungen meiner Vorredner nicht folgen, ein Restaurant ist das Pegasus nicht, eher eine

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Chemnitzer Str. 46, 01187 Dresden
    Tel: (0351) 476 76 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    282 .

    +8 weitere *
    - „Wir hatten für den 07.12.2018 einen Tisch für 4 Personen reserviert. Bei unserer pünktlichen Ankunft im Resturant

    Branche: Griechische Restaurants in Dresden / Restaurants und Gaststätten

    Borsbergstr. 18 B, 01309 Dresden
    Tel: (0351) 315 54 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    283 .

    - „Sehr schöne Location. Freundliches Personal. Alles wunderschön gepflegt . Nur weiter zu empfehlen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Dresden

    Dresden, 01069 Dresden
    Tel: (0351) 496 45 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen

    284 .

    +1 weitere *
    - „Schwer ist es derzeit für unsere Wirte. Wir haben uns deshalb heute etwas im Bergfriede geholt. Toll, lecker, es hat

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kohlsdorfer Weg 2, 01156 Pennrich Stadt Dresden
    Tel: (0351) 650 25 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 285 .

    +6 weitere *
    - „Fantastische Pizza und super freundlicher Service! Wir kommen gerne wieder...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Königsbrücker Landstr. 81, 01109 Dresden
    Tel: (0351) 883 47 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    286 .

    +51 weitere *
    - „Für mich die beste Pizza außerhalb Italiens Sehr freundliche und professionelle Bedienung. Pizza war herausragend gut,

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Dresden

    An der Frauenkirche 20, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 497 70 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    287 .

    - „Am ersten Abend in Dresden kürzlich war ich faul. Oder doch nicht. Es waren schon mehrere Tausend Schritte, die ich zu

    Branche: Biergärten in Dresden / Restaurants und Gaststätten

    Louisenstr. 65, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 84 03 30 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

    288 .

    - „Obwohl ohne Reservierung bekamen wir im ansonsten vollbesetzten Lokal zwei Plätze. Der Service war zufriedenstellen,

    Branche: Griechische Restaurants in Dresden / Restaurants und Gaststätten

    Rothenburger Straße 37, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 81 08 48 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    289 .

    +36 weitere *
    - „Wir waren in Gesellschaft schon mehrmals im ALEX und es gefiel uns sehr gut. Der Geräuschpegel ist manchmal ganz schön

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Dresden

    Schloßstraße 7-9, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 40 76 32 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 290 .

    +30 weitere *
    - „Spaghettoni mit Garnelen in Safransauce mit Kirschtomaten und Spaghetti Frutti so Mare waren wirklich gut, das Personal

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Alaunstr. 33, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 802 90 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 291 .

    +1 weitere *
    - „Bedienung sehr nett,große Auswahl an Torten/ Kuchen/ Eis) Sahne Sehr lecker,hausgemachte Torten,sehr zu empfehlen,hole

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Pirnaer Landstr. 109, 01257 Dresden
    Tel: (0351) 201 47 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 292 .

    - „es ist gut

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Liebigstr. 24, 01187 Dresden
    Tel: (0351) 27 38 59 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 293 .

    - „Ganz tolles Restaurant!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hülßestr. 1, 01237 Dresden
    Tel: (0351) 210 42 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 294 .

    +26 weitere *
    - „Hatten einen "romantischen" Tisch bestellt und bekamen den "Beistelltisch" im roten Salon. Diesen konnten wir dann auf

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wasaplatz 1, 01219 Dresden
    Tel: (0351) 647 55 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 295 .

    - „Heute 2 Geflügeltöner kpl . mit allem in Cossebaude geholt. Aber wir waren enttäuscht 😞. Keine...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Dresdner Str. 38, 01156 Dresden
    Tel: (0351) 452 64 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 20:00 Uhr

    296 .

    - „Love this cute little bar with interesting art-deco-ish decor, an amazing selection of seasonal and interesting

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Görlitzerstraße 1, 01099 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 297 .

    - „Allgemein Sehr angenehm, netter Empfang, schnelle Bedienung, leckeres Essen und schönes Ambiente Bedienung schnelle und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Steinbacher Str. 56, 01157 Dresden
    Tel: (0351) 464 47 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 298 .

    +16 weitere *
    - „Mein lieblingsinder in dresden. Wenn man reinkommt, ist man gleich geflasht von der schönen einrichtung. Es gibt

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bodenbacher Str. 60, 01277 Dresden
    Tel: (0351) 259 60 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 299 .

    +2 weitere *
    - „Preis-Leistung ok, draußen sitzt man recht gemütlich,...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Dresden

    Ammonstr. 72, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 32 74 99 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 300 .

    +5 weitere *
    - „2022 waren wir dort und kommen dieses Jahr wieder. Wir freuen uns :) Preis-Leistung für Dresden top. Das Bier ist auch

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kesselsdorfer Str. 35, 01159 Dresden
    Tel: (0351) 410 97 25
    Neu hinzugefügte Fotos