Bewertung von Blumenzauber zu Bowling Paradies

4

Bewertung zu Bowling Paradies

Blumenzauber
In einer etwas größeren Gruppe waren wir zum Bowling (Montag) und hatten 2 Bahnen zu sehr guten Konditionen. Es gibt viele Angebote, welche auf der Web-Seite zu erlesen sind. Im Sommer standen wir ohne Vorankündigung, dass geschlossen ist, vor der Tür und zur Entschädigung hat der Organisator noch bisschen was rausgeholt. Er wurde nicht informiert und jeder Mitarbeiter hat jeden anderen Mitarbeiter alles in die "Schuhe" geschoben. Es kam ebend kein Anruf bzw. E-Mail. Das Bowlingparadies ist sauber und ordentlich und wir wurden zügig bedient. Die Bahnen, die Bowlingkugeln und Schuhe sind ordentlich und gepflegt. Auch die Toilettenanlage ist sauber. Besser ist es man bestellt, denn Montag ist Tiefpreis und es waren alle Bahnen besetzt. Kindergeburtstage und andere Feiern kann man im Bowlingparadies ebenfalls bestellen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern