Bewertung von MissesDressler zu Espitas Gruna Mexikanisches Restaurant

3

Bewertung zu Espitas Gruna Mexikanisches Restaurant

MissesDressler
Es gehörte mal zu meinen Lieblingsrestaurants. Doch das war etwas länger her. Denn innerhalb der letzten Zwei jahren hatte ich das Gefühlt, dass man den Qualitätsverfall immer mehr schmeckt. Die Karte wurde mehr und mehr umgebaut und die leckeren Klassiker sind verschwunden und wurden durch etwas "System-Gastronomie-Freundlichere" Speisen ausgetauscht. So schmeckt es dann auch: Nach Ofengerichten und Dampfgargerichten. Ich vermisse die Individuelle Würzung und Zubereitung. Da könnte Espitas wieder seine alte Klasse erreichen. Das wäre super.

Vom Personal ist es aber echt spitze. Ich glaube, das Personal gibt sich hier mit die Meiste Mühe und ist wirklcih total Kundenorientiert. Das merkt man: Ich komme sehr gerne hier her und wurde noch nie unfreundlich bedient.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern