Neueste Bewertungen für Dresden

sehr netter Mitarbeiter vor Ort hat sich um alles gekümmert, bei Fragen war es auch kein Problem alles zu beantworten, kann ich weiter empfehlen

von Wuma

Als Eltern sind wir immer auf der Suche nach dem Besten für unsere Kinder, und leider ist die Kinderarztpraxis Stasiewski Eva nicht der Ort, den wir empfehlen würden. Trotz der Modernität der neu gestalteten Praxisräumlichkeiten ist der restliche Service alles andere als zufriedenstellend.

Unsere Erfahrung war geprägt von langen Wartezeiten, und das sogar trotz vorab vereinbarten Terminen. Wenn man dann endlich an der Reihe ist, fühlt man sich jedoch nur abgefertigt und muss sich mit abfälligen Bemerkungen auseinandersetzen.

Erschwerend kommt hinzu, dass die Kommunikation alles andere als einfach ist. Eine telefonische Kontaktaufnahme scheint unmöglich und auch auf E-Mails wird nicht reagiert. Online-Termine können zwar vereinbart werden, benötigen aber eine Vorlaufzeit von bis zu 8 Wochen.

Wir sind seit geraumer Zeit bestrebt, die Praxis zu wechseln, aber bisher ohne Erfolg. Selbst auf Hilfe von unserer Krankenkasse und der Ärztekammer konnten wir nicht zählen. Die Situation ist einfach nur frustrierend und ermutigt uns daher, andere Eltern zu warnen.

Die Modernisierung der Praxis ist zweifellos ein positiver Schritt, aber ein angenehmes Ambiente allein macht noch keine gute Arztpraxis aus. Daher ist unsere Empfehlung klar: Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und respektvollen Kinderarzt sind, sollten Sie sich woanders umsehen.

Die Autoland AG Niederlassung Dresden I hat mich durch ihre herausragende Kundenorientierung und fachliche Kompetenz tief beeindruckt. Ein besonderer Dank geht an Herrn Gonzalez, dessen Beratung weit über meine Erwartungen hinausging. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und qualifiziert, was die gesamte Erfahrung noch angenehmer gemacht hat. Zudem wurde das Auto, wie versprochen, heute ausgeliefert. Alles in allem eine erstklassige Erfahrung.

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Dresden

Die Erfahrung mit Eden Bestattungen war eine Insel der Ruhe und des Respekts in einer Zeit des Verlusts. Besonders hervorheben möchte ich die einfühlsame und nette Betreuung, die uns stets zur Seite stand und die geschmackvolle Gestaltung der Trauerfeier, die wirklich Würde und Respekt vermittelte. Wir sind außerordentlich dankbar und zufrieden mit den gebotenen Leistungen. Es ist klar, dass hier Menschen arbeiten, die ihren Beruf von Herzen ausüben und das wirkt sich auf die Qualität ihrer Arbeit aus. Ich konnte mich in dieser schwierigen Zeit auf sie verlassen.

Bestattungen in Dresden

Meine Erfahrung mit SachsenNetze war eine wahre Prüfung meiner Geduld. Die interne Kommunikation scheint hier nicht zu funktionieren, da Vertragsänderungen und -korrekturen ständig übersehen oder nicht weitergeleitet werden. Ein halbes Jahr des Ärgers hat leider keine Verbesserungen gebracht, trotz telefonischer Zusagen.

Zudem ist der telefonische Kundenservice weit entfernt von einer zufriedenstellenden Erfahrung. Es ist nicht nur schwierig, jemanden zu erreichen, sondern nach einem Viertelstündigen Warten in der Schleife, wird man einfach aus der Leitung geworfen.

Unsere Geduld wurde weiter auf die Probe gestellt, als wir wochenlang auf unseren Hausanschluss warten mussten. Trotz mehrmaligen Nachfragen wurde unser Anliegen nicht weiterverfolgt, was auf eine mangelnde interne Kommunikation hinweist.

Trotz all dieser Herausforderungen möchte ich anmerken, dass die Mitarbeiter am Telefon sehr nett sind. Es scheint jedoch, als ob sie keine Befugnisse haben, Vertragsänderungen vorzunehmen. Hier liegt ein klarer Verbesserungsbedarf in der internen Kommunikation des Unternehmens. Insgesamt kann ich SachsenNetze nicht empfehlen.

Stadtwerke in Dresden

von NieCash

Online Bestellung 22:00 Uhr angenommen. Öffnungszeit bis 22:30 Uhr.
    22:47 Uhr Anruf das es Probleme mit dem Internet gab und die Bestellung nicht geliefert wird. Einfach nur zu faul noch kurz vor Feierabend auszuliefern. Echt schwach

Pizza / Essensbringdienste in Dresden

Das Restaurant Kügelgenhaus ist ein wahres gastronomisches Juwel. Die Bedienung zeichnet sich durch ihre außergewöhnliche Freundlichkeit aus und sorgt für ein rundum angenehmes Ambiente. Die Qualität der Speisen ist erstklassig, alle Gerichte sind nicht nur köstlich, sondern auch frisch zubereitet. Ein Besuch im Kügelgenhaus hinterlässt einen rundum zufriedenen Gaumen und ein Lächeln auf dem Gesicht.

Restaurants und Gaststätten in Dresden

6 von 5 Punkten
    Vor 2 Wochen habe ich einen Transporter online entdeckt. Ich habe im Autohaus angerufen und Herr Bellmann hat mich, ohne Zeitdruck, sehr gut zum Fahrzeug informiert. Auf weitere wurde mir per mail umgehend und FREUNDLICH geantwortet. Alle gewünschten Unterlagen habe ich dann auch noch per mail erhalten. Es gab keinen Zeitdruck und keinerlei Missmut. Da wir regelmäßig unsere Firmenfahrzeuge tauschen, kenne ich das auch ganz anders. Nach Kaufentscheid kamen umgehend alle Zulassungspapiere, obwohl der Verkäufer Urlaub hatte. Sein Kollege hat einfach geholfen und nach unserem Telefonat sofort reagiert. Sogar eine Rückmeldung bekam ich noch. Bei der Abholung wurde ein toller Vorführwagen an uns übergeben. Keine Zusage, die nicht eingehalten wurde. Nicht nur, dass Service und Freundlichkeit mich erstaunt haben. Das Fahrzeug war auch noch vollgetankt.
    Fazit: Die weiteste Anreise lohnt sich und wir werden uns, auch wenn es 4 Std. Anfahrt sind, wieder sehen.
    Liebes Team vom Autohaus Altfranken, macht bitte so weiter!!!
    Danke für diese tolle Erfahrung!!!

Automobile / Autohäuser in Dresden