Neueste Bewertungen für Dresden

von koka258

Mein Besuch in der Modista Manufaktur - Katrin Westhäusler war eine äußerst positive Erfahrung. Die Aufarbeitung meines alten Borsalino Huts wurde mit großer Sorgfalt und in kürzester Zeit ausgeführt. Das Ergebnis ist schlichtweg hervorragend! Ich wurde durchaus freundlich behandelt und der gesamte Prozess, von der Annahme meiner Reparaturanfrage bis hin zum unkomplizierten Rückversand, war äußerst angenehm. Dieser Ort hat definitiv meine Erwartungen übertroffen und ich bin äußerst zufrieden und glücklich mit den Dienstleistungen, die mir geboten wurden.

Mode / sonstige Dienstleistungen in Dresden

Diese Thalia Filiale befindet sich im Westen von Dresden, um genau zu sein im Stadtteil Gorbitz im Dresden Karree. Bei jedem Einkauf kann ich einfach nicht vorbei gehen und schlender doch mal wieder rein. Es ist eine relativ kleine Filiale, aber hier finde ich eigentlich immer etwas was mir gefällt. Und was ich nicht finde kann ich problemlos über das Internet bestellen und kostenfrei her liefern lassen. Die Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Sie konnten mich schon öfters beraten wenn ich nicht genau wusste was ich wirklich suche und haben mir dann bestimmte Bücher empfohlen, und der Rat war bisher immer super.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Dresden

Ich war bereits 2x bei Frau Dr. Methfessel weil mein kleiner Finger und der Ringfinger taub sind und die Schmerzen bis in den Arm ziehen. Sie hat sich viel Zeit genommen und mich ausführlich untersucht. Sie hat meine Nervenbahnen gemessen und mir alles ausführlich erklärt was auf dem Bildschirm zu sehen ist. Auch meinen Körper hat sie sich dementsprechend haarklein angesehen und sämtliche Bewegungen getestet. Sie konnte nichts Besonderes feststellen und hat mich nach Arnsdorf zu einem Nervenultraschall geschickt und mir auch gesagt, dass ich gerne noch zu einem anderen Arzt gehen kann um alles noch einmal prüfen zu lassen. Ich kann sie wirklich bedenkenlos weiterempfehlen. Einziges Manko: Lange Terminwartezeiten

Fachärzte für Neurologie in Dresden

Mein Besuch in der Kinderarztpraxis von Frau Dr. Stasiewski war durch und durch enttäuschend und frustrierend. Ich bin verärgert über die unprofessionelle Behandlung durch die neue Schwester, die leider meistens überfordert und unfreundlich wirkte. Zudem scheint auch Frau Dr. Stasiewski mit der Situation vollkommen überlastet zu sein.

Eine weitere Unannehmlichkeit war die mangelnde Kommunikation. E-Mails bleiben unbeantwortet und Folgerezepte werden scheinbar vergessen oder verlegt. Trotz eines vorherigen Besuchs eine Woche zuvor, war es mir nicht möglich, meine Rezepte umgehend zu erhalten. Es wurde entweder vergessen, dies zu vermerken oder die Unterlagen konnten nicht gefunden werden.

Insgesamt war die gesamte Erfahrung unbefriedigend und ich kann diese Praxis deshalb leider in keinster Weise weiterempfehlen.

von nomon24

Finger weg!
    Obwohl schon telefonisch exakt der Maschinentyp und der Fehler benannt war kam der Techniker ohne Ersatzteil. Nach wenigen Sekunden wurde bestätigt, dass der Fehler wirklich genau wie beschrieben war und dieses Ersatzteil benötigt wird. "Das müssen wir erst mal bestellen. Wir legen uns sowas nicht hin, bloß weil ein Kunde das sagt. Dauert 3-4 Tage bis das Teil da ist. Dann machen wir einen einen neuen Termin aus."
    Dazu wurde dann ein horrender Preis benannt, der am Ende zu löhnen ist. Und wenn dieser nicht schmeckt sind für nichts ca. 60 Euro fällig für die Anfahrt und die Fehlersuche!
    Wer also viel Zeit hat, das Gerät nicht benötigt und viel Geld hat kann es mit Monsator probieren.

Hausgeräte in Dresden

von Lara 2

Schaffer- mobil- geht gar nicht. Solange man Wohnmobile verkaufen kann und damit Profit erzielt, mag es noch klappen. Beim späteren Service wird man als Kunde aber praktisch abserviert. Beispiel: Wir hatten einen Unfallschaden, der bei Schaffer repariert werden sollte- sechs Monate lang ist nichts geschehen. Es gab mehrere verbindliche Reparaturtermine, zu denen wir bei Schaffer erschienen, dort aber abgewiesen wurden. Angeblich waren die erforderlichen Ersatzteile nicht geliefert worden. Tatsache ist- Schaffer hatte sie nie bestellt, nie ein Interesse daran, auf Sachverständigenbasis zu reparieren. Bringt halt keinen Profit. Wir mussten einen Urlaub ausfallen lassen, hatten mehrere erfolglose Anreisen und jede Menge Ärger. Danke schön auch.

Wohnwagen in Dresden

Ich empfinde stets Freude, wenn ich die Esprit Filiale in der Dresdner Schillergalerie besuche. Das Personal besticht durch Freundlichkeit und engagiert sich außergewöhnlich für die Kunden. Jeder Besuch dort ist ein Vergnügen.

Bekleidung in Dresden

Pepco ist ursprünglich ein polnisches Unternehmen und als Kette in Deutschland noch relativ neu. Es gibt mittlerweile mehr als 3000 Filialen in 19 europäischen Ländern. Hier bekommt man Kleidung und Haushaltswaren zu wirklich erschwinglichen Preisen. Über die Qualität der Waren kann ich mich bisher auch nicht beschweren, im Gegensatz zu einigen Markenklamotten halten diese Sachen auch den Trockner aus ohne einzulaufen. Die Auswahl ist nicht sehr riesig, aber sie ändert sich ständig und mein Sohn hat hier schon einige seiner Lieblingspullover von Jurassic World und Minecraft gefunden, genauso wie einige unifarbe Teile. Auch seinen Bademantel von hier liebt er heiß und innig. Wir waren lange auf der Suche nach so einem kuscheligen Bademantel, doch wurden nirgendwo fündig. Überall wo wir schauten hab es nur Frottee und das wollte er nicht. Wir schauen also immer mal wieder hier rein und schauen was uns so gefällt.

Bekleidung / Mode in Dresden

von hannesi

Mein Besuch beim Notariat Dr. Frank Hartmann war eine äußerst zufriedenstellende Erfahrung. Die Vorzimmerdame begrüßte mich mit einem herzlichen Lächeln, was einen positiven Start in meinen Termin bedeutete. Herr Prof. Dr. Hartmann zeigte sich als äußerst zuvorkommender Mensch und sein Wissen und seine Persönlichkeit haben mich tief beeindruckt. Ich bin fest überzeugt, dass er jedem hilfesuchenden Menschen eine ebenso kompetente Unterstützung bietet.

Notare in Dresden

Kann nur ein großes Dankeschön aussprechen. Euer unermüdlicher Versuch nach Lösungen zu suchen, hat am Ende zu meinem Freispruch geführt.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Dresden