Neueste Bewertungen für Dresden im Bereich Ausgehen

Frank's Bar ist eine wahre Freude für jeden Barliebhaber. Ich war begeistert von meinem Besuch dort. Sie haben eine beeindruckende Fähigkeit, die Wünsche der Gäste zu erkennen und sie hervorragend umzusetzen. Der Ort strahlt eine ruhige und gemütliche Atmosphäre aus, die zum Verweilen einlädt. Das Angebot ist erstklassig und der Service ist einfach unschlagbar. Ein unvergessliches Erlebnis!

Bars und Lounges in Dresden

Mein Besuch in der Boys Bar war eine ehrlich gesagt keine erfreuliche Erfahrung. Es ist definitiv nicht mein Typ von Ort und es gab einige Aspekte, die mir besonders negativ auffielen.

Es war enttäuschend zu sehen, dass Gäste dort auf unangemessene Weise belästigt wurden. Ungebetene Getränke wurden einfach serviert, was eine unangenehme Atmosphäre schuf. Man fühlte sich ständig unter Beobachtung und auf merkwürdige Weise angesprochen. Es gab auch Fälle von unschönen Auseinandersetzungen und respektlosem Verhalten, das meiner Meinung nach in die Kategorie des Mobbings fällt.

Zudem war das Personal nicht gerade hilfsbereit. Sie reagierten genervt auf Anfragen, was den gesamten Aufenthalt noch ungemütlicher machte. Insgesamt kann ich sagen, dass diese Erfahrung nicht zu meinen angenehmsten gehörte.

Bars und Lounges in Dresden

Mein Besuch in Katy's Garage war eine enttäuschende Erfahrung. Trotz des ansprechenden Ambiente des Clubs, war das Verhalten anderer Gäste äußerst unangenehm. Mobbingähnliche Situationen, in denen ich beleidigt, gedemütigt und runtergemacht wurde, sind einfach nicht akzeptabel. Dies wurde noch verschlimmert durch die Tatsache, dass andere einfach wegschauten und niemand einschritt, um Hilfe zu leisten. Sogar das Sicherheitspersonal schien gleichgültig zu sein. Insgesamt war dies eine unerfreuliche Erfahrung, die ich nicht wiederholen möchte.

Diskotheken in Dresden

Wir haben nun zum 2. Mal den Geburtstag meines Sohnes dort gefeiert. Die Buchung dafür war völlig problemlos via Email möglich. Man kann sich auf der Homepage über die verschiedenen Kindergeburtstags Partys informieren und sich dann entsprechend für eine Option entscheiden. Insgesamt hat man 3 Auswahlmöglichkeiten. Das Personal dort ist auch immer super nett und aufmerksam. Das Essen ist ebenfalls super. Die Kids haben dann ein paar Runden Bowling gespielt und waren sehr begeistert. Zu unserem Glück war dann auch noch Nachtbowling angeschaltet worden. Das war dann noch einmal ein extra Highlight für die Kids. Ganz günstig ist es allerdings nicht weshalb ich einen Stern abziehe. Je nachdem für welches Event man sich beim Kindergeburtstag entscheidet zahlt man pro Kind zwischen 17,90€ und 29,90€ inkl. 2 Std. Bahn und Leihschuhe. Erwachsene zahlen zusätzlich 7€ + 2,50€ für die Leihschuhe.

Bowlingbahnen / Billard in Dresden

Wir haben heute wieder mal imPinappele vorbei geschaut.
    Der Kellner hat sich viel Zeit für uns genommen, er war sehr freundlich und auf zack.
    Das Essen war sehr gut ein gratis Gruß aus der Küche war auch dabei.
    Da wir den Americen style mögen kommen wir demnächst wieder hier her.

Amerikanische Restaurants / Bowlingbahnen in Dresden

Wir waren gestern Gäste in Ihrem Hause und waren mir unserem Besuch sehr enttäuscht. Der Burger war kalt, dass Salat Dressing schmeckte nicht, der Cocktail hatte von weiten mal Alkohol gesehen als meine Partnerin dann noch Glassplitter in Ihrem Cocktail hatte war der Gedulds Faden gerissen. Wir verlangten nach Ihrem "Laden Manager". Er redete alle Probleme klein und war mehr mit seinem Cocktail und Zigarette im Außenbereich beschäftigt als sich um Ihren Laden zu kümmern. Als wir dann nach der Rechnung baten gab es auch dort wieder Probleme mit falsch Berechnungen selbst der angeblich stornierte Cocktail war auf der Rechnung und wir mussten darüber dann wieder eine halbe Stunde diskutieren. Ihr Team hat uns damit unseren Abend versaut. Wir werden wohl nicht mehr wieder kommen.

Schnellrestaurants / Bars und Lounges in Dresden

Liebte diesen Ort. Die Atmosphäre, die meisten Getränke waren großartig. Die Barkeeper kannten ihre Mixologie und es zeigte sich in den Getränken. Toller Ort zum Verweilen, Chillen oder für ein Date.
    Vielen Dank an Menulist.com, dass Sie mich über diesen wunderschönen Ort stolpern lassen!

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Dresden

von wkoelfl

Chaos in der Spielbank Dresden.

Seit Monaten öffnet die Spielbank erst um 18 Uhr ( früher um 13 Uhr )
    Angeblich gibt es Personalprobleme, die wiederum durch das Management
    zu verantworten sind.

Mittlerweile ist im Nichtraucherbereich seit Wochen ein Roulettekessel ausgefallen. Man wartet
    auf Ersatzteile. Das ist ganz einfach lachhaft. In ganz Deutschland gibt es
    solche Probleme nicht in einer Spielbank. Man hat hier versäumt, den Hersteller bzw.
    Lieferanten vertraglich dahingehend in die Pflicht zunehmen, dass ein Ausfall eines Kessels
    umgehend zu reparieren ist.

Es ist ohnehin nur eine Frage der Zeit , bis die sächsischen Spielbanken geschlossen werden,
    bzw. einem neuen Konzessionär übertragen werden. ( hierzu muss der Freistaat nur ein
    Gesetz ändern )

Wer die letzten Berichte des sächsischen Rechnungshofes aufmerksam liest, wird zu der
    Kenntnis gelangen, dass die sächsischen Spielbanken nicht mehr vom Freistaat
    befürwortet werden.

Spielbanken in Dresden

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Dresden

von Seliii

Lasst es einfach, es ist nichts los und die machen am Eingang Einlassstop. Die Security ist unfreundlich und sexistisch. Die Musik ist echt scheiße, an der Bar wartet man ewig.

Diskotheken in Dresden