Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Dresden im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Selten habe ich so viele motivierte Mitarbeiter/innen gesehen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    61.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Selten habe ich so viele motivierte Mitarbeiter/innen gesehen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    62.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Selten habe ich so viele motivierte Mitarbeiter/innen gesehen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    63.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Selten habe ich so viele motivierte Mitarbeiter/innen gesehen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    64.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Selten habe ich so viele motivierte Mitarbeiter/innen gesehen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    65.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Durch einen Arbeitsunfall hatten wir persönlich, telefonisch und per E-Mail Kontakt mit der VBG. Persönlich haben wir Unterlagen eingereicht und wurden freundlich, zuvorkommend und schnell bedient. Die VBG selbst ist sehr geräumig, sauber und Alles gut ausgeschildert. Einen Aufzug gibt es auch und sehr saubere Kundentoiletten. Per E-Mail und telefonisch haben wir zügigen Kontakt und Antworten erhalten. Nicht mal einen Tag musste man auf die Antwort der E-Mail warten - super. Die Mitarbeiter waren am Telefon ständig höflich, obwohl man manchmal nerven musste, wegen irgendwelche Fragen.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    66.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Selten habe ich so viele motivierte Mitarbeiter/innen gesehen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    67.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Sgt. Pi

    Lieber nicht. Ich kann die schlechten Bewegungen, welche immer wieder verschwinden und gelöscht werden leider nur teilen. Schlechte Kommunikation, kein Rückruf, der mir versprechen wurde! Wirklich traurig! Null Sterne, nicht empfehlenswert.
    Nur auf das Geld aus, null Organisation, Chaos.
    Zudem wirklich traurig, wie mit den Angestellten umgegangen wird, aber naja selbstgewähltes Elend wer dort seine Lebenszeit freiwillig für die paar Pesos verschleudert. Kein Wunder das von den Azubis keiner bleiben will. Wo sind sie denn alle hin, die Azubis der letzten Jahre *Zwinker*…

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    MATY.B *Bewertungen, *keinen Rückruf *versprochen *,dass

    Azubis sind so gut wie alle noch nach wie vor in der Kanzlei, selbstverständlich nicht mehr als Azubis, sondern als Angestellte bzw. Minijobber neben dem Jura-Studium. Natürlich schaffen es nicht alle Azubis zu bleiben.

    Danke für den Einblick, gern das nächste Mal mit Klarnamen.

    Viele Grüße von einem ehemaligen Azubi der Kanzlei

    68.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Selten habe ich so viele motivierte Mitarbeiter/innen gesehen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    69.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von f.ha

    Ich habe mich vor über 15 Jahren für a.con entschieden und bin sehr zufrieden. Das Büro ist bei Buchhaltungs- und Lohn-Themen telefonisch immer erreichbar bzw. meine persönlichen Ansprechpartner rufen schnell und gern zurück. Der Steuerberater hilft und berät in allen Fällen seit vielen Jahren schon, auch wenn ich als als Freiberufler vielleicht nicht den größten Umsatz bringe. Postalisch muss nur noch wenig ausgetauscht werden, Vieles ist digital über Portale und per E-Mail möglich - papierloses Büro = top!

    geschrieben für:

    Steuerberater / Wirtschaftsprüfer in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    70.