Neueste Bewertungen für Dresden im Bereich Geld & Recht

von Rudi89

Ich bin froh und dankbar, dass ich mich vor Jahren für die acon entschieden habe. Meine zuständigen Bearbeiter sind kompetent, freundlich und offensichtlich gerne in diesem Steuerbüro. Die notwendigen Digitalisierung werden angeboten ohne einen Hype daraus zu machen. Trotz moderner Arbeitsabläufe der Routine werde ich als Mensch behandelt und finde bei Steuerberater Beyer die persönliche vertrauensvolle Zusammenarbeit, die ich von meinem Steuerberater erwarte.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Dresden

Absolut unprofessionell! Verschlampt meine privaten Unterlagen, bei Kontaktversuch nach Kritik wurde ich blockiert, mehrfacher Umzug ohne offizielle Adressangaben der Firma, sodass ich ihn nicht mehr erreichen oder finden kann bzw. vor Ort mehrfach vor verschlossener Tür stand.
    Sehr minderwertiger Mensch. Ich würde ihn anzeigen, wenn mir nur der Aufwand nicht zu groß wäre.

Finanzberatung / Versicherungen in Dresden

FalkdS Menschin, du kannst das von zu Hause aus tun, zum Beispiel hierüber:

Dieses Steuerbüro ist sehr zu empfehlen, da sie sehr hohes fachliches Wissen weitergeben.
    Schnelle Terminvergabe und Hilfe bei besonders kniffligen Themen.

Steuerberater in Dresden