Neueste Bewertungen für Dresden im Bereich Gesundheit & Ärzte

von w303w

Mein Besuch bei der Augenoptiker Kuhn OHG war einfach großartig. Ich war begeistert von ihrer Fähigkeit, meine gewünschte Brille in beeindruckender Geschwindigkeit anzufertigen. Aber was mich wirklich überzeugte, ist ihre beeindruckende Kompetenz. Sie gingen auf meine persönlichen Wünsche ein und berieten mich hervorragend. Dies ist eine Location, die ich jedem empfehlen kann, der nach professionellen und engagierten Optikern sucht.

Optiker in Dresden

von kreicha

Eine freundliche Atmosphäre kompetente Beratung ..gute Behandlung ..und es geht wie am Schnürchen.....fast punkt wie bestellt!!!Frau Schlegel

Fachärzte für Augenheilkunde in Dresden

Einen Tag vor Weihnachten konnte ich mich plötzlich kaum noch bewegen oder gar sitzen und hatte 2 taube Finger und ab und an wurde mein rechter Arm eiskalt. Da ich diese Schmerzsymptome aber bereits schon einmal hatte und meine beiden Finger bereits seit 2019 taub sind (war hier auch schon bei einer Mutter-Kind-Kur in physiotherapeutischer Behandlung), bin ich gleich zu meiner Hausärztin, die mich dann sofort zur Neurologin überwiesen hat (ist eine lange Vorkrankengeschichte) Diese schickte mich weiter ins MRT, allerdings habe ich einen Termin zur Auswertung erst im APRIL! In der Zwischenzeit war ich auch bereits bei einer Orthopädin, die mir dann Nerven im rechten Ellbogenbereich freilegen wollte, dies ist aber gar nicht der Auslöser für meine Probleme (lt. der Neurologin). Somit bin ich dann noch einmal zurück zu meiner Hausärztin und diese hat sich schon einmal vorab das MRT angesehen und auch bestätigt, dass es nichts mit den Nerven direkt zu tun hat. Sie stellte mir dann ein Rezept zur Physiotherapie aus und ich ging hier in diese Praxis, da sie nahe an meinem Zuhause ist und bereits meine gesamte Familie hier ein und aus geht :)
    Und was soll ich sagen? Ich war abwechselnd bei Franz und Alex in Behandlung und sie haben nach 5 Jahren Schmerzen und Taubheitsgefühl endlich gefunden was der Auslöser ist!!! Juhuuuuu !!! Nun war ich 6x dort in Behandlung und kann mich fast komplett schmerzfrei wieder bewegen ! Natürlich bekommt man nach 5 Jahren nicht alles mit 6 Therapiesitzungen wieder in Ordnung, aber ich kann mich wieder sehr gut bewegen und auch arbeiten. Es ist sogar mittlerweile nur noch 1 Finger taub.
    Ich danke den beiden so sehr, sie sind wirklich ein super Team.
    Die Praxisräume sind übrigens sehr gemütlich und hell gestaltet, so dass man sich dort sehr wohl fühlt. Es herrscht eine lockere Atmosphäre und alles läuft per "Du", so dass man sich auch wirklich entspannen kann.
    Anrufe zur Terminabsprache sollten jeweils nur zur vollen und halben Stunde erfolgen, damit sie die Therapien anderer Patienten nicht unterbrechen müssen. Ansonsten kann man auch gerne eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen und sie melden sich schnellstmöglich zurück.

Physiotherapie in Dresden

Nach zwei Katarakt-Operationen: Angenehme, wohltuende Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, professionelle Ablauforganisation , kaum Leerlauf, kurze Verweilzeiten, gut verständliche schriftliche Informationen über nächste Arbeitsschritte, gekrönt von erstklassigen medizinischen Leistungen

Fachärzte für Augenheilkunde in Dresden

Wir sind sehr zufrieden mit Frau Dr Stasiewski. Sie nimmt sich Zeit für unsere kleine Maus und ist immer freundlich und lieb.

Ich finde die vielen negativen Bewertung sehr schade, weil anscheinend alle Eltern nicht sehen das sie alleine ist und auch alles alleine wuppen muss und auch eine neue Schwester benötigt Zeit zur Einarbeitung.

Liebe Frau Dr Stasiewski, bleiben Sie wie Sie sind. Sie machen das alles super und lassen Sie sich von den Eltern die kein Verständnis haben nicht unterkriegen.

Die Ärztin , welche den Herrn Dr. Brückner vertritt, Fr. Klara oder so ähnlich, geht gar nicht, meine Tochter wird als Lügner hingestellt und zum Schluss bekommt sie noch gesagt man soll sich ein anderen Hausarzt suchen, sie behandelt einen nicht mehr.
    Zu mal sie gar nicht der Hausarzt ist sondern Dr.
    Brückner . Ich rate allen ab diese Praxis als neue zu wählen , so was geht gar nicht . Das ist nicht die einzigste welche so eine Erfahrung gemacht hat