Neueste Bewertungen für Dresden im Bereich Handwerker

Wir haben im Sommer 2023 unser Haus streichen lassen. Wir sind sehr zufrieden. Die Mitarbeiter arbeiten sauber, zuverlässig, schnell und sind professionell. Preis-Leistung ist in Ordnung. Wir werden diese Firma wieder für Malerarbeiten beauftragen und gerne weiter empfehlen.

Maler und Lackierer in Dresden

Heizung Sonntag komplett ausgefallen. Anfrage Montag mit Bitte um Hilfe für Dienstag. Die Absage kam schnell per Mail, nicht per Anruf. Auf erneuten Hinweis, dass Anfang März Räume und Wasser kalt sind. Absage bekräftigt. Grund: Kapazität! Bei einer so großen Firma?
    Die FA. Rink hält ihr Werbeversprechen nicht.

Sanitär in Dresden

Die Stölzer Dach und Fassade GmbH ist ein zuverlässiger Partner, wenn es um Dachfragen geht. Besonders dankbar sind wir für die schnelle und unkomplizierte Lösung unseres Problems. Herr Stölzer persönlich nahm sich unserem Anliegen an, was uns sehr imponierte. Die Bearbeitung fand in kürzester Zeit statt, was uns in unserer Notsituation extrem entgegenkam. Ein besonderes Lob verdient auch die Langzeitqualität ihrer Arbeit: Unser Dach wurde vor 20 Jahren von Stölzer gedeckt und ist immer noch in hervorragendem Zustand. Es ist beruhigend zu wissen, dass wir uns auf dieses Unternehmen verlassen können.

Dachdecker / Dachbegrünungen in Dresden

Leider habe ich keine positiven Erfahrungen mit dieser Firma gemacht.
    Die Hausverwaltung beauftragte sie, ein Problem in unserem Haus zu lösen. Vorab baten wir darum, sich zusätzlich ein weiteres Anliegen in unserer Wohnung anzusehen.

Während der eine Mitarbeiter sich um unser Problem kümmerte, stand der zweite untätig herum. Mir geht es nicht darum, dass 15 Minuten als eine halbe Stunde abgerechnet wurden, sondern dass für zwei Monteure eine halbe Stunde in Rechnung gestellt wurde. Der zweite Monteur hätte sich problemlos um andere Arbeiten im Haus kümmern können, anstatt unaufgefordert unsere Wohnung zu betreten und dem anderen bei der Arbeit zuzusehen.

Es bedarf wirklich nicht zweier Monteure, um ein im Boden eingelassenes Siphon zu überprüfen. Verständlich wäre es, wenn sie extra angereist wären und der zweite Monteur keine anderen Aufgaben gehabt hätte.

Übrigens wurden beide Probleme nicht gelöst, sondern an andere Handwerksfirmen weiterverwiesen.

Rohrreinigung in Dresden

Hat alles super geklappt. Solarrrolladen und wir bestellen bald den Rest.

Fenster / Türen in Dresden

von Kohlen

Sehr kompetente Firma Qualifizierte freundliche Mitarbeiter
    Gute Beratung, Preis/Leistung sind stimmig.

Elektrotechnik in Dresden

2 Stunden morgens von 4-6 Uhr draußen umsonst gewartet, niemand ist gekommen. Es sollte jemand innerhalb von 20-40 Minuten kommen. Ich habe 4 x angerufen und nachgefragt. Zuerst wurde ich vertröstet "es dauert noch", dann wurde mir ein Rückruf zugesagt, der nicht kam, und schließlich bekam ich die Antwort: "Ich erreiche unseren Mitarbeiter nicht, ich kann nichts machen." Frechheit! Ein Stern ist noch zuviel.

Schlüsseldienste in Dresden

Auf einem Markt einen tollen Schal gekauft, feine Qualität, Unikat.
    Toll, dass es sowas noch gibt.

Textilwaren / Kunstgewerbe in Dresden

Auf einem Markt einen tollen Schal gekauft, feine Qualität, Unikat.
    Toll, dass es sowas noch gibt.

Textilwaren / Kunstgewerbe in Dresden

Es tut mir leid wenn andere schreiben, Finger weg von dieser Firma ich habe angerufen, mein Autoschlüsselproblem geschildert, welches wirklich von meinem autohaus als nicht reperabel galt und ein neuer Schlüssel mich 350€ kosten sollte. Ich bin spitzenmässig zufrieden gestellt worden. Warum,, geht nicht, gibt es nicht bei Schlüsselquick,, . Sie haben ihn repariert und sich weitestgehend noch darum gekümmert, das ich einen zweitschlüssel hätte bekommen können. Was aber leider am Alter von meinem Auto lag, dass es nicht geht. Sehr freundlich und absolut zu empfehlen. Im übrigen, die Reparatur war mehr als preiswert. Danke an das Team von Schlüsselquick

Schlüsseldienste / Sicherheitstechnik in Dresden