Neueste Bewertungen für Dresden im Bereich Reisen

von PatWeb

Als ich im Hotel ankam wurde ich sehr herzlich und freundlich empfangen.

Das war alles sehr sauber und die Ausstattung des Zimmers war gut.

Für mich war das Frühstück auch prima lediglich die Platzsuche in den sehr großen Räumen die dann auch sehr laut sind gestaltet sich etwas schwierig.

Ich hatte mich über die Badewanne im Zimmer gefreut, mich allerdings gefragt - da dies auch gleichzeitig die Dusche war - wie hier ältere Leute zurechtkommen. Mich persönlich hatte das aber nicht beeinträchtigt.

Die Lage ist übrigens perfekt man braucht nur über die Elbe und ist dann direkt in der Altstadt mit dem bekannten Bauten die man dann besuchen kann.

Ein sehr gutes Hotel.

Hotels in Dresden

Im Reiseatelier Helm fand ich eine geradezu perfekte Umgebung für meine Familie und mich. Ich war auf der Suche nach einer kinderfreundlichen Location und das Reiseatelier Helm hat nicht nur meine Erwartungen erfüllt, sondern sie sogar weit übertroffen. Die Vielzahl an Attraktionen und Aktivitäten hat uns allen sehr viel Freude bereitet und uns ein unvergessliches Erlebnis beschert. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Besuch und kann das Reiseatelier Helm wärmstens weiterempfehlen.

Reisebüros in Dresden

FalkdS Christina90ch XXXX, wohin hat euch das Reiseatelier Helm den geführt?

Reisebüros in Dresden

FalkdS Christina90ch XXXX, wohin hat euch das Reiseatelier Helm den geführt?

von Lara 2

Schaffer- mobil- geht gar nicht. Solange man Wohnmobile verkaufen kann und damit Profit erzielt, mag es noch klappen. Beim späteren Service wird man als Kunde aber praktisch abserviert. Beispiel: Wir hatten einen Unfallschaden, der bei Schaffer repariert werden sollte- sechs Monate lang ist nichts geschehen. Es gab mehrere verbindliche Reparaturtermine, zu denen wir bei Schaffer erschienen, dort aber abgewiesen wurden. Angeblich waren die erforderlichen Ersatzteile nicht geliefert worden. Tatsache ist- Schaffer hatte sie nie bestellt, nie ein Interesse daran, auf Sachverständigenbasis zu reparieren. Bringt halt keinen Profit. Wir mussten einen Urlaub ausfallen lassen, hatten mehrere erfolglose Anreisen und jede Menge Ärger. Danke schön auch.

Wohnwagen in Dresden

Das mightyTwice Hotel in Dresden hat mich leider sehr enttäuscht. Die Firmenphilosophie scheint nicht auf Kulanz ausgerichtet zu sein, was ich schmerzlich erfahren musste, als ich aufgrund einer Krankheit nicht anreisen konnte. Obwohl ich höflich nach einer Terminänderung gefragt habe, wurde mir keinerlei Entgegenkommen entgegengebracht. Stattdessen wurde der volle Preis, inklusive des teuren Frühstücks, in Rechnung gestellt. Als Vielreisender bin ich es gewohnt, dass Hotels in solchen Situationen kulanter und mit einer langfristigeren Sichtweise agieren. Deshalb bin ich über das Verhalten des mightyTwice Hotels in Dresden wirklich enttäuscht. Es ist schade, denn ich hatte mir mehr von diesem Hotel erhofft.

Hotels in Dresden

Die Unzuzverlässigkeit ist nicht zu unterbieten !!! 2024-02-06 08,15 Uhr: Schon wieder kam das bestelllte Taxi nicht. Habe dadurch wieder Wichtigen Termin verpasst. Die Probleme liegen zumeist nicht am Fahrer, das Problem ist die Zentrale selbst. Völlig unqualifiziertes Personal mit unangemessenem Benehmen wie Abbruch der Bestellung und total veralteten Stadt(un)kenntnissen.

Taxi / Flughafentransfer in Dresden

Unser Aufenthalt im NH Collection Dresden Altmarkt war ein unvergessliches Erlebnis. Die Lage war außergewöhnlich gut und die Anbindung einfach perfekt. Das Hotel selbst überzeugte durch seine Sauberkeit und das angebotene Essen war von hervorragender Qualität. Besonders beeindruckend war die Aufmerksamkeit, mit der das Personal unseren Besuch begleitete. Wir haben hier zwei Nächte verbracht und freuen uns bereits auf den nächsten Besuch. Die Räumlichkeiten sind modern und gepflegt, ich habe mich rundum wohlgefühlt.

von tonax7

Der Dresdner Hauptbahnhof ist ein Juwel, das alle Annehmlichkeiten bietet, die man als Reisender erwarten kann. Mit einer beeindruckenden Vielfalt an Geschäften und Restaurants wird jeder Aufenthalt zu einem Erlebnis. Die Anzeigen sind klar und deutlich, die Wartemöglichkeiten ausreichend und komfortabel. Die Toiletten sind zwar etwas versteckt, doch einmal gefunden, sind sie sauber und ordentlich. Hervorzuheben ist die Sauberkeit des gesamten Bahnhofs und die angenehme Wärme im Inneren. Alles in allem, der Hauptbahnhof Dresden liefert ein exzellentes Reiseerlebnis. Oft von hier gefahren.

Verkehrsbetriebe in Dresden

von tonax7

Die Stadtrundfahrt Dresden GmbH - Hop on Hop off bietet ein hervorragendes Erlebnis für Touristen. Bekannt für seine Zuverlässigkeit, bietet das Unternehmen umfangreiche Touren an, die perfekt dazu geeignet sind, die weitläufige Stadt Dresden in all ihrer Fülle zu erkunden. Nachdem man den inneren Stadtkern gesehen hat, eröffnet die Tour eine Vielzahl an weiteren Sehenswürdigkeiten, die zu Fuß kaum erreichbar wären. Insgesamt also eine fantastische Möglichkeit, Dresden auf eine einzigartige und bequeme Weise zu entdecken. Freunde die uns besuchen kommen, fahren hier oft mit.-

Busreisen / Reiseveranstalter in Dresden

von u.kumpe

Waren bereits 4 x dort. Immer toll. Unser Sohn bereits 6 x. Kommen aus dem Ruhrgebiet und lieben Dresden. Nach Möglichkeit Penck. Liegt zentral und im Innenstadtbereich. Vor dort kommt man überall hin.
    Snack am Abend war nicht so toll. Kleine Pizza EUR 9,00. Undf dann noch Tiefkühl.
    Ansonsten aber alles ok.

Hotels in Dresden

opavati® Wir sind dort auch Stammgäste. Essen kann man auch in Dresden anderswo ....