Neueste Bewertungen für Dresden im Bereich Schule & Studium

Wir bestellen als Firma seit vielen Jahren bei Saxoprint Folder und Visitenkarten. Die Ware kam immer schnell, pünktlich und korrekt an. Die Qualität ist in Ordnung, manchmal gibt es leichte Farbabweichungen. Wir werden weiter bei Saxoprint bestellen.

Druckereien / Digitaldruck in Dresden

Top Laden. Mit die größte Auswahl an exzellenten Schreibgeräten die ich seit langem gesehen habe.

Bürobedarf in Dresden

Bürobedarf in Dresden

von english

Ich bin nach wie vor begeistert von der Art und Weise des Unterrichts. Ohne jegliche Grundkenntnisse habe ich vor geraumer Zeit begonnen English zu lernen, gewissermaßen als "Überlebens - English " für touristische Auslandsreisen. Jetzt kann ich nicht mehr aufhören, weil wir mit Herrn Männel zu einer wunderbaren Lerngemeinschaft zusammen gewachsen sind, wo wir viel Allgemeinwissen in unseren Konversationen erörtern. Danke.

Sprachschulen in Dresden

von Heocon

Gestern habe ich 4 Buchhüllen für die Bücher meiner Tochter in der Größe gekauft, die ich zu Hause mit dem Lineal meiner Tochter gemessen habe, nämlich 25,5 cm, aber als ich nach Hause kam, passten diese Buchhüllen nicht in die Bücher meines Kindes. Ich habe die Bücher heute dorthin gebracht, wollte nur auf eine andere Buchhüllen umsteigen, die etwa 0,2 cm größer ist. Aber die Mitarbeiter dort wollten nicht, dass ich sie umtausche, und zwangen mich, andere zu kaufen und diese Buchhüllen vielleicht für das nächste Semester wegzulegen. Es ist lächerlich. Ich wollte sie gegen eine andere Größe umtauschen, nicht mein Geld zurück, aber sie machte es mir schwer und war überhaupt nicht glücklich oder freundlich.
    Wenn Sie dort etwas kaufen möchten, denken Sie gut darüber nach, denn es gibt keine Rückgabemöglichkeit und die Preise sind dort immer teurer als in anderen Geschäften.

Schreibwaren / Postdienste in Dresden

saerdnA wahrscheinlich schon... in vielen Postfilialen kann man auch Schreibwaren erwerben
    FalkdS Heocon, gekauft ist gekauft, über Rückgabe und Umtausch muss man sich schon vorher einigen. Das ist Kulanz seitens des Händlers und die ist freiwillig.
    Wegen fehlender eine 1-Stern-Bewertung abzugeben finde ich sehr streng auch wenn ich deinen Frust nachvollziehen kann. Rechtlich ist das aus meiner Sicht alles in Ordnung. Freundliche Verkäufer sind allerdings ein Muss…

Im Übrigen ist das laut Internet ein Schreibwarenladen mit angeschlossenen Postdienst…
    FalkdS Wem denn?
    Was fehlt?
    Mir reichen die Informationen…

von OPZv

Die sind keine Lehrer sondern das ist eine Schande wie die mit den Kindern um gehen den die wollten mein Kind auch bloß los werden weil sie nicht klar kommen und da ging er bloß im hort und das ist schön schlimm gewesen aber jetzt ist er ja zum glück nicht mehr da die schule is nicht in der Lage kinder zu betreuen und noch was das zählt under mopping und wenn das raus kommt kann die schule zu machen

Sonstige Schulen / Grundschule in Dresden

Großes Lob an die Einrichtung sauber, ordentlich und viele nette Mitarbeiter. Ich hatte in dieser Einrichtung eine Weiterbildung zur Betreuungskraft einfach super gut. Lehrpädagogin sehr jung, aber kompetent. Wir waren eine kleine Klasse von 4 Schülerinnen und haben uns Alle sehr gut verstanden. Von September 2021 bis Februar 2022 hatte ich diese Weiterbildung und es hat mir großen Spaß gemacht. Leider hatten wir auch Homeschooling mit drin, aber es war auch super organisiert. Auf die Hygiene und Maskenpflicht wurde auch geachtet. Wer irgendetwas in der Richtung sucht, ist hier gut aufgehoben. Schaut auf die Webseite.

Berufliche Weiterbildung / Bildungseinrichtungen in Dresden

Die wesentlichen Punkte wurden bereits von den Vorschreibern genannt. Hoher Verschleiß an Ausbildern/Dozenten zwischen 2015 - 2017. Die persönlichen Managementkompetenzen wurden auf jeden Fall sehr geschult, quasi aus der Not heraus. Das Highlight war aber der ReWe-Ausbilder mit Absencen-Epilepsie, der rund zwei Drittel seines eigenen Unterrichts vor-sich-hinstarrend bzw. - schielend, ausgesessen hat. Insgesamt hat diese Einrichtung etwas von Realsatire :-)

Druckereien / Digitaldruck in Dresden

von OPZv