Neueste Bewertungen für Dresden im Bereich Shopping

von Jannika

Dieser Händler war mit seiner Lederbekleidung in unserer Stadt.Leider merkte ich erst zu Hause,daß er mich 1a über`s Ohr gehauen hat.Statt einer neuen Lederjacke hat er mir einen gebrauchten Mantel völlig überteuert angedreht,300 Euro bei Inzahlungnahme meiner alten Lederjacke.Zu Hause habe ich mir das Teil mal genauer angesehen-Etiketten waren heraus getrennt und auch die vorgegaukelte Größe stimmt nicht.Leider zu spät.Ich kann nur Jedem raten:Finger Weg von solchen Leuten,die schamlos das Vertrauen gutgläubiger Menschen ausnutzen!!!!!

Lederwaren / Bekleidung in Dresden

FalkdS Danke für deine Warnung vor den Praktiken der Firma.
    Hast du wenigstens rechtliche / juristische Schritte gegen den Händler eingeleitet?

Super Beratung! Kompetenter Service! Profi Fachpersonal im Verkauf und in der hauseigenen Schneiderei.

Brautmoden in Dresden

von FalkdS

Wer einkaufstechnisch etwas geschichtshungrig ist, kann sich bezüglich des nicht mehr existierenden Staates DDR dieses Gefühl in diesem (90 Jahre alten) Laden zurückholen, sich durch die Optik und alles andere an das aus heutiger Sicht völlig andere Gefühl erinnern.

Die Verkäuferin ist sehr nett und die Angebotspalette recht breit.
    Hier gibt es so viele alte Osstprodukte, mit den altvertrauten Verpackungen und dem DDR-Flair. Und wenn man keinen Tasche mit hat, kann man das superdehnbare einfarbige DDR-Dederon-Netzt mitnehmen, das konnte man fast so sehr ausdehnen, dass man einen Trabbi hätte darin wegtragen können... ;-)
    Ich glaube, meine jetzt dienstlich genutzte Tasse "Gaffee is fertsch" mit dem sächsischen Wappen hab ich von da, da bin ich mir allerdings sicher, sie ist KEIN Ostprodukt mit DDR-Geschichte!

Ich habe schon einige DDR-Waren-Läden besucht und jeder hatte etwas anderes an Dingen, die bei mir schon lange in Vergessenheit geraten sind. Mit dem Wiederentdecken kommen auch die eine oder andere Erinnerung hoch, oftmals von einem Schmunzel begleitet.

Ich weiß allerdings nicht, was jemand empfindet, der diesen Laden ohne diese "Vorkenntnisse / Erlebnisse" betritt.
    Aber das ist mir egal, ich finde es gut, dass es noch solche Läden gibt, was aber definitiv nicht heißen bzw. andeuten soll, dass ich gern die Zeit zurück gedreht hätte.....

Und ehe ich es vergesse, links neben dem Eingang des Laden ist eine Softeismaschine, leckeres Vanilleeis in der spitzen Waffeltüte muss ich sagen....

Geschenkartikel / Bekleidung in Dresden

Foto vor Ort

Die Größe und Auswahl fand ich sehr ansprechend. Das Sortiment ist umfangreich und man findet eigentlich alles, was man sich vorstellen kann! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben mir Technik Einsiedler sehr geholfen! 1 Stern Abzug muss ich leider geben für die äußerst lange Wartezeit. Komme gerne wieder :)

Unterhaltungselektronik / CDs und DVDs in Dresden

Das ist der beste Online-Shop, den ich kenne. Wunderhübsche Mode zu fairen Preisen und aus sehr angenehmen Materialien meist in verschiedenen Farben. Auch der Versand klappt schnell und reibungslos. Am besten, man schaut öfter mal rein, um keines der beliebten und bildschönen Modelle zu verpassen.

Mode / Bekleidung in Dresden

Wir waren kurz vor Weihnachten 2018 eher zufällig bei Juwelier Vögele, da ich noch ein Geschenk für meine Frau suchte. Wir haben noch nie eine so freundliche und kompetente Beratung bei einem Juwelier erhalten beim dem wir zuvor noch nie gekauft hatten!
    Wir kommen auf jeden Fall wieder. Sie sind jetzt der Juwelier unseres Vertrauens!!! Viele Grüße aus Solingen
    Rita und Frank

Juweliere in Dresden

joergb. Schmuck ist nicht gerade billig, da sollte schon eine ordentliche Beratung Vorraussetzung sein. Danke für ihre Bewertung.

Am Sonnabend, den 15.12.2018 kauften wir auf der Frauenstraße bei BM einen Herrenhuter Stern. Nachdem Vergleich auf dem Striezelmarkt bei Herrenhut hatten wir rund 18 € mehr bezahlt. Auf unsere Nachfrage bei BM war die einzige unfreundliche Antwort: " Die Preisfindung obliege BM". Danach verschwand die Frau des Hauses. Wir können nur jedem empfehlen vor einem Einkauf bei BM Geschenke und Ambiente einen Preisvergleich durchzuführen.

Geschenkartikel / Versandhandel in Dresden

DHL Paketshops Service nicht zu empfehlen. Ich habe knapp 10 Minuten auf einen Mitarbeiter gewartet.

Schnäppchenmärkte in Dresden

von gunzi

Man glaubt es kaum! Habe Parfüm bestellt ,schnelle Lieferung... allerdings war die 100ml Flasche nur halb voll !!!

Parfümerien in Dresden

gunzi nein! war( für mich ersichtlich) original verpackt! wie soll ich das beweisen ,dass ich nicht schon soviel versprüht habe??
    FalkdS Ich bin mir ziemlich sicher, dass Parfümflacons etc. ein Siegel haben oder die „Öffnung“ wenigstens eingeschweißt ist.

alles topp bin mit allem sehr zufrieden.vorallem meine marke floris van bommel.macht weiter so. danke frank.

Schuhe in Dresden

gurkenhals schhaus antilope im elbepark ist ein sehr hervorragendes einkaufserlebnis,beratung servis alles auf höchstem niveau.wenn ich schuhe kaufen möchte weis ich nur in der antilope.es giebt für jeden geldbeutel etwas zu finden.selbst der elbepark in dresden ist eine topp-adresse,für alle einkeufe,einfach super.