Neueste Bewertungen für Dresden im Bereich Shopping

Ruhige und angenehme Atmosphäre, Katrin nimmt sich viel Zeit für ihre Kunden. Kompetente Beratung, freundliche Bedienung und interessante Empfehlungen neuer Produkte, die man als Pröbchen auch zu Hause testen kann, garantieren einen entspanntenund glücklich machenden Einkauf. Das Sortiment der Filiale zeichnet sich durch qualitativ besonders hochwertige Artikel aus. Wer das Besondere sucht, ist hier genau richtig!

Parfümerien / Kosmetik in Dresden

Total überforderte Mitarbeiter die keine Fragen beantworten können.
    Habe am Dienstag eine LD Maui28 G2 gekauft und bis Samstag selbst auf Nachfrage weder einen Versand erfahren, noch kann man mir am Telefon sagen ob die Ware nun noch immer im Haus ist oder nicht.

Musikinstrumente / Geschenkartikel in Dresden

AndyO Ja - war es. Habe den Kauf jetzt auch storniert, da ich die Anlage brauche.
    Danke für die Warnung
    AndyO Hsb jetzt bei Thomann bestellt. Garantierte Lieferung nächste Woche spätestens bis Mittwoch.
    Mit denen hatte i h noch nie Probleme, nur war die Maui leider nicht mehr lieferbar. Jetzt haben Sie sie wieder, also hole ich sie auch da, denn die da gab es noch nie Probleme

gute Beratung und sehr schöne Mode für jedes Alter findet man etwas schönes.

Bekleidung / Mode in Dresden

FalkdS Ich brauch nichts schönes mehr, bin glücklich verheiratet… ;-)

Ich gehe da sehr gern einkaufen sehr kompetents Personal nette Verkäufer und Verkäuferrinen. Große Auswahl an sehr guten Sport Freizeit und Bedminton Artikeln und noch vieles mehr. Tolles Geschäft für alle. LG Heiko

Sportbedarf / Bekleidung in Dresden

Ich liebe Bahnhofsbuchhandlungen. Das kann ich so pauschal sagen, weil ich in diesen Läden noch nie enttäuscht wurde.
    Neben den meist sehr langen Öffnungszeiten ist es vor allem das Angebot an Zeitungen und Zeitschriften, welches kaum zu toppen ist.
    Ich glaube, hier gibt es so ziemlich alle überregionalen Druckerzeugnisse, die so tagtäglich erscheinen. Tageszeitungen und Wochenblätter in großer Auswahl gibt es ebenso wie die bunten Zeitschriften für alle möglichen Interessen. Mode, Garten, Auto, Computer, Kochen, Musik - hier bleibt kaum ein Hobby ohne bunt bebilderte Artikel in hochwertig aufgemachten Druckerzeugnissen.
    Daneben bekommt die Kundschaft hier eine gute Auswahl an Taschenbüchern, so wird keine längere Bahnreise langweilig. Natürlich kann man die Bücher auch zu Hause lesen :-)

Einiges an Infomaterialien zur Stadt Dresden kann gekauft werden, ebenso Ansichts- und andere Gruß- bzw. Glückwunschkarten.
    Alles liegt zur Selbstbedienung aus, bezahlt wird an der Kasse.
    Die Räumlichkeit selbst ist hell und saubr und über den Nordtunnel im Hauptbahnhof barrierefrei zu erreichen. Also alles bestens.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Dresden

eknarf49 Buchhandlungen gehöre auch zu meinen Lieblingsgeschäften. Danke für den Bericht.

Danke für die Warnung

Ich habe versucht für meine Uhr von Jacob Jensen ein Ersatzband in Blau zu bekommen.
    Bei meinem Juwelier in Kiel war es nicht möglich. Online habe ich Frau Hahn bei Uhren-Zietz,
    in Dresden informiert was ich möchte und es klappte sofort.
    Innerhalb einer Woche hatte ich mein Ersatz Uhrenarmband. Ich bin sehr zufrieden und kann Uhren-Zietz nur empfehlen.

Uhren / Schmuck in Dresden

Super nette Verkäufer. Top Laden. Immer wieder gerne

Schuhe in Dresden

Währenddessen die Verkäuferinnen in Mickten immer freundlich sind, fühlt man sich in der Reitbahnstrasse einfach nur als Störenfried. Man wird gegängelt, kritisiert und einen freundlichen Gruß beim Kommen oder gehen sollte man keinesfalls erwarten.

Second Hand in Dresden