Neueste Bewertungen für Dresden im Bereich Tiere

Freundlich ja, sauber ja. Rest geht gar nicht. Null interessiert ein Tier zu vermitteln. Schade!

Tierheim in Dresden

Tierheim in Dresden

Super Umgang mit meinem Hund, ganze Personal ist immer freundlich.
    Seit Jahren, bin beim Dr.Höhne mit meinen ale Tieren.
    Hund steht an erster Stelle.
    Gründliche Untersuchung.
    Perfekte Diagnose...
    Nur zur empfehlen.....
    MFG. Ewa Zengler...
    Vielen Dank, das Euch gibt's.

von Kidydd

Konnte mich in all den Jahren nie beschweren. Meine Katzen waren und sind dort immer sehr gut aufgehoben und gut versorgt . Der Umgang mit den Tieren ist dort immer liebevoll und wir konnten ohne Sorge um das Tier unseren Urlaub genießen. Ich würde immer wieder gerne meine Mieze Familie Kempa anvertrauen.
    Kirsten Dutsch

Tierpensionen in Dresden

Ich bin seit 15 Jahren mit meinen eigenen, sowie mit verschieden "Notfalltieren" (Katzen, Hunden und Kaninchen zu ihm gegangen.
    Er ist ein absolut kompetenter, erfahrener, freundlicher, zuverlässiger und bezahlbarer Ansprechpartner.
    Er ist stets entgegenkommend, nimmt sich Zeit für Gespräche, Fragen und Sorgen und formuliert klar seine ärztliche Meinung, bzw. Einschätzung der Situation.
    Die Praxis ist zwar klein und wirkt veraltet, aber das hat keinem meiner Lieblinge in irgendeiner Weise geschadet.
    Ich hoffe er bleibt uns noch einige Jahre erhalten.

Fachärzte für Tiermedizin in Dresden

eknarf49 Es ist schön, dass Du den Tierarzt gefunden hast, auf den Du Dich verlassen kannst.

Jetzt mehrfach passiert.
    Grillen gekauft 1/4 tot, vom Rest hat die Hälfte den nächsten Tag nicht erlebt
    Hinweis Lebendfutter muss man füttern

Zoohandlungen in Dresden

Für mich ist Frau Dr Janosch Senior ,die beste Tierärztin die ich jemals kennengelernt habe eine tolle Frau ! Sie behandelt meine vier Hunde liebevoll zuverlässig und mit sehr viel Geduld, Sie hat meiner Lara ,so super,toll geholfen ,was kein anderer Tierarzt in 9Jahren ,nicht geschafft hat auch wenn meine Hündin ,weiterhin auf ihre Hilfe angewiesen ist, fühlen wir uns bei Ihr Wohl und gut aufgehoben !!!
    Vielen lieben Dank, Fr Dr.Janosch
    dickes Hundebussi von Lara, Lee, Gismo ,Prinzi, sowie von Bittner/Schmid

von Amy23

Wir waren sehr enttäuscht,von der Übergabe unseres verstorbenen Hundes.Er wurde uns komplett eingewickelt in Papier und Klebeband im Wartezimmer voller Menschen in die Hand gedrückt.Einpackt wie für die "Entsorgung".Wir fanden es sehr pietätlos!Ausserdem wurden wir nicht über alle Behandlungen informiert.Ersichtlich waren sie erst auf der Rechnung....Vielleicht sollte darüber mal nachgedacht werden.

Diese Zoohandlung kann ich empfehlen. Das Personal steht einem freundlich und zuvorkommend als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Wenn man mal eine Frage hat, wird man nicht abgekanzelt. Das Sortiment ist für den normalen Haustierbedarf gut. Sollte etwas mal nicht vorrätig sein, lässt sich das bestellen. Ansonsten spürt man hier wirklich die Liebe zum Tier. Es wird sich ausreichend Zeit genommen und auch Empfehlungen ausgesprochen, ohne das man unter Druck gesetzt wird. Auch bei höherem Kundenaufkommen wird höflich und zuvorkommend kommuniziert. Deshalb gibt es von mir eine hundertprozentige Empfehlung.

Zoohandlungen in Dresden

Leider muss ich hier eine Bewertung hinterlassen die nicht positiv ausfällt. Wenn man die Zoohandlung betritt, muss man das Personal erstmal suchen. Hat man es dann endlich gefunden, kommt man kaum dazu seine Frage zustellen. Man wird lieblos "abgearbeitet". "Da müssen Sie nachrüsten." Ist für mich keine zufriedenstellende Antwort. Vielleicht muss man auch mal etwas weiter denken und andere Lösungen anbieten. Zubehör ist heutzutage so teuer wie lange nicht mehr. Da gehört eine ausführliche und vor allem fachmännische Beratung dazu. Beides vermisse ich in dieser Zoohandlung. Fazit: Diese Zoohandlung kann ich nicht empfehlen.