Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Der kleine Schlüsseldienst

Innerhalb von 30 min. war jemand am Montag vormittag vom Schlüsseldienst vor Ort. Der Mitarbeiter war sehr nett. Die Tür war nach einigen Minuten geöffnet, trotz dessen dass es eine Doppelpfalztür ist. Der Preis war völlig in Ordnung, definitiv keine Abzocke. Die Karte steckt im Geldbeutel, fürs nächste mal :-D
Ganz klare Empfehlung!

Wir sind vollsten zufrieden! Sehr schnell, sehr kompetent, freundlich und witzig. Findet man nicht oft bei Schlüsseldiensten. Umso glücklicher waren wir, als die Tür innerhalb 2 Minuten geöffnet war obwohl es hieß dass es etwas knifflig ist. Preis/Leistung war auch top! Sehr empfehlenswert!!!! Vielen lieben Dank!

Es war kurz 20 Uhr als ich mich in der Stadt mit Freunden zum Essen verabredet habe. Ich hatte mein Fahrradschloß um die Taille geschlossen. Als ich mein Fahrrad abstellte und es aufschließen wollte, ist der Schlüssel im Schloß abgebrochen. Ahh war für eine Panik!!! Ich musste davor viel lachen… sowas ist mir noch nie passiert!

Was nun? Ich hab den Kleinen-Schüsseldienst angerufen und bat um Hilfe. Jan und Björn hatten gerade Feierabend gemacht aber sie haben sich trotzdem um mich gekümmert.... weiterlesen
Erstmal versuchten sie mit kleinen Werkzeugen und vieeel Geduld die Hälfte des Schlüssels rauszubekommen ohne das Schloß zu beschädigen. Es war ein ABUS-Fahrradschloß, eine fast 1,5 Kilo dicke Kette. Als das nach einer halben STunde nicht ging, mussten sie das Schloss aufsägen.

Tja, in den kitzenkleinen Platz zwischen Taille und Schloß passten zum Glück 2 Bücher, die meine Haut vor dem Gerät und den Funkeln schützten. Ich lag auf dem Fußboden und Jan an meiner Seite… zwischen uns hat es gefunkt… noch eine halbe Stunde und ich wurde befreit! Yuppie :-).

Jetzt habe ich gelernt, das Fahrradschloß nicht mehr wie einen Keuschheitsgurtel zu tragen… und wenn, weiß ich schon wen ich anrufen soll! Gracias chicos!

Positive Erfahrung. Nur bei diesem Schlüsseldienst habe ich vorher! den genauen Preis bekommen.
Zum Glück hat mein Freund die Tür noch selber öffnen können. Zehn Minuten nach der Auftragserteilung haben wir den Schlüsseldienst wieder abbestellt. Der Mitarbeiter war auch dann noch sehr freundlich. Alles kein Problem.

Absolut fairer Preis. Nichts mit Abzocke. Von Anfang bis Ende freundlich und hilfsbereit. Ich hoffe zwar, ich brauche keinen Schlüsseldienst wieder, aber wenn doch, dann rufe ich den kleinen Schlüsseldienst an. Danke nochmal, dass ihr so spät noch erreichbar ward.