123 Bewertung von rrick zu Recoverfab

5

Bewertung zu Recoverfab

rrick
Von heute auf morgen hat mein Handy für immer den Geist aufgegeben. Es stratete ununterbrochen neu bis ganz Ruhe war. Es lies sich weder anschalten noch erkannte der PC das Gerät. Alle meine Bilder ( 2700 ! ), Videos, Kontakte weg.

Ich habe in meiner Not über Google die Firma Recoverfab gefunden. Angerufen, Fall geschildert und sofort eine fachliche Einschätzung erhalten. Ich konnte noch am selben Tag das Handy vorbei bringen.
Schon am nächsten Tag ( Samstag ) die freudige Mail, alle Bilder und Videos gerettet, alle Whatsapp Kontakte auch gerettet. Die übrigen Kontakte waren in meinem Fall leider verloren. Da die meisten aber Whats App haben, kann ich damit leben.
Preislich nicht ganz billig, aber andere verlangen das in etwa auch und mir sind es die Bilder allein schon wert. Ein wenig leiden muss man auch wenn man keine regelmäßige Sicherung erstellt. Jetzt tu ich es.

Fazit: Sehr schnelle Hilfe, freundliche Beratung und das wichtigste wurde gerettet. Top!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern