Bewertung von Marco Vogel zu Smyths Toys Superstores

Bewertung zu Smyths Toys Superstores

Marco Vogel
Seit dem Umbau einfach unmöglich.. Sind hier früher gern hin gegangen ( Toys R Us ). Heute meiden wir diesen Laden soweit es geht!!!

Alles wurde umgestellt nur das Lichkonzept hat man völlig vergessen. Früher war alles sehr offen, freundlich gestaltet und angenehm hell. Heute trifft man hier auf Lager Atmosphäre bis hoch unter die Decke mit teilweise dunklen Gängen.

Die angebotenen Artikel sind teilweise auch billigster Müll und keinen € Wert.

Das Sortiment wesentlich kleiner geworden, zumindest ist das unser Gefühl.

Früher einer unserer 1. Adressen, heute die letzte.

Grauenhaft!!!! Wen man bedenkt wie es dort mal aussah. Ob die Große Baby Ecke, die Kinderwagen, Autositze... zu der Zeit gab es auch immer eine super Beratung. Alles verschwand mit der Übernahme durch Smith! Die Angestellten können einem nur leid tun, hier arbeiten zu müssen!!!

Casperia Schön zu lesen, daß es nicht mir so geht. Der Laden ist das Letzte! Als es noch Toysrus war, waren wir ständig dort, aber jetzt nur noch im Notfall. Der Laden sieht heute noch so aus als würde er umgebaut werden und die Kinder sind mit den hohen Regalen total überfordert. Abgesehen davon daß einige noch immer wie leer gefegt sind. Das Angebot ist auch ein Witz im Gegensatz zu vorher, das überspielt man mit den hohen Regalen wo sich alles 3-4x wiederholt.