Mein Sohn, 13, hat gespart und sich ein Nintendo switch gegönnt. Die Beratung beim Fachberater war in Ordnung. Aber an der Kasse: da stand ein völlig überforderter Kassierer. Als wir die gesparten 5-,10- 20-, 50 Euro Scheine zählten wurden wir sehr rüde angemeckert, das es dem Kassierer K ... nervös mache, wenn wir die zählen und er uns schon sagen würde, wenn die hin gelegte Summe nicht stimme. Ich antowrtete, zu dem Zeitpunkt noch sehr entspannt, dass er es mir überlassen solle, unser Geld zu... weiterlesen zählen und er sich davon nicht nervös machen lasse solle... daraufhin bekam ich die Ansage, dass ich dem Kassierer K... ja wohl nicht vorschreiben solle, wie er zu handeln habe und ich ja wohl keine Anweisungspflicht hätte ... stimmt, ist mir auch echt wurscht, nur wenn es um das Gesparte meines Sohnes oder um mein Geld geht, da schreibt mir auch ein Kassierer K... nicht vor, wie ich das Geld auf den Tresen lege, ... lange Rede, kurzer Sinn... der Mann, ca. 30 und etwas üppig, wäre die Spassbremse des Tages, wenn wir nicht generell positive Menschen wären ... nur eins... Saturn kann für solche Typen nichts, und es sind ja auch nicht alle so, die bei Saturn ihr Unwesen treiben... aber wahrscheinlich zu wenige, die sich gegen die doch recht gut bezahlten Kassierer oder Berater wehren... kein Wunder also, wenn man, und auch ich, von der Servicewüste Deutschland "schwärmen"...
Ich bin selbständig, habe Mitarbeiter und Verkäufer ... Herr K... von Saturn wäre bei uns per sofort entlassen...[verkleinern]