Bewertung von FalkdS zu QF-Passage

5

Bewertung zu QF-Passage

FalkdS „Einwohner“
Die QF-Passage liegt am Dresdner Neumarkt direkt neben dem "Vienna House" QF Dresden. Auf der anderen Straßenseite steht das Dresdner Verkehrsmuseum.
Sie hat zwei Etagen und beinhaltet verschiedene sehr namhafte Firmen, die aus meiner Sicht einen etwas höheren Anspruch an ihre Kunden (ihren Geldbeutel) haben, also Premiumshopping für Premiumkunden. Hier gibt es neben guter Gastronomie, Wohnaccessoires, Uhren, Schmuck, Porzelan, Schuhe, Bekleidung, eine Zahnärztin (mit anderen Öffnungszeiten), Lederwaren, Unterhaltungselektronik und die Touristeninformation.
Für mich war an Einkaufen nur in der Dresden-Information zu denken. Sie war auch deshalb die wichtigste Firma, sie sollte mich bei meiner Planung für unseren Dresden-Kurzurlaub unterstützen. Das hat super geklappt, wie ihr in meiner Bewertung lesen konntet.

Die Übergang zwischen den beiden Etagen wird durch das Vorhandensein von einer Rolltreppe, einem Fahrstuhl und eine normale Treppe erleichtert. Für besonders geschickte Leute ist natürlich auch das Treppengeländer oder ein Sprung wenigstens von oben nach unten eine Option. Ich bin gerade für die zweite Variante einige Kilo zu alt, würde bis in das Parkhaus darunter durchmarschieren... ;-)

Es ist äußerst sauber hier und total hell.

Checkin

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen