Bewertung von SonjaMuenchen zu Do - Street Food Vietnam

5

Bewertung zu Do - Street Food Vietnam

SonjaMuenchen „Sonnenblume“
Toller Imbiss/Bistro, direkt an der Haltestelle Mickten.
Ein klasse Familienbetrieb mit offener Küche, wo man bei der Zubereitung zuschauen kann. Klasse!
Der Chef an der Theke ist super nett und gerne bereit die Gerichte zu erklären.
Die Auswahl an Standard-Speisen ist nicht überladen, zusätzlich gibt es aber Tages-Angebote und das macht es umso sympathischer.
Die probierten Speisen sind klasse gewesen, lediglich in den Sommerrollen waren für meinen Geschmack zu wenige Kräuter (perfekt finde ich es ja immer, wenn diese einfach noch zusätzlich mit auf den Teller gelegt werden) und der Garnelenanteil war sehr gering.
Die Limetten-Fisch-Sauce kenne ich etwas schärfer/würziger, aber vielleicht trifft das nicht den Geschmack der Sachsen und wurde daher angepasst.
Das Ambiente gefällt mir gut.
Schade, dass ich nur ganz selten in der Ecke bin, da würde ich mich gerne mal durch die Karte probieren.

Insgesamt 4,5 Sterne, die ich aber aufrunde.

FalkdS Es ist immer gut, nach dem Essen Gaststättenbewertungen zu lesen... ;-)

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern