Neueste Bewertungen für Ducherow

von HerrJeh

Wenn ich könnte würde ich keinem Stern vergeben. Das war das widerlichste Erlebnis seit langer Zeit. Alles ist unsauber und nicht einladend. Von der Toilette möchte ich nicht konkret schreiben. Der Kaffee war dünn... offensichtlich nicht nur einmal durchgelaufen. Mayonnaise zu den versalzenen Pommes und Soße und Curry auf der Currywurst nur in homöopathischen Mengen. Ich rate davon ab. Ein Wirt der bei wenigen Kunden es nicht für notwendig hält die Tische abzuwischen sollte den Beruf wechseln. Sicher konnte sich auch der nächste Kunde über unsere nicht gegessen Pommes ärgern.

Imbiss / Schnellrestaurants in Ducherow

Wir hatten letzten Wochenende Hochzeitstag und haben meine Eltern ins Waldrestaurant eingeladen. Ich hatte vorher telefonisch reserviert, so hatten wir trotz Familienfeier im hinteren Saalbereich auch keine Platzprobleme. Das Essen und die Getränke kamen zwar nicht in Rekordzeit, aber mit der vorgenannten Familienfeier hatte das freundliche Personal auch gut zu tun. Und der frische Zander war ein Hammer ! Absolut zu empfehlen ! Das Preis / Leistungsverhältnis war gut, es war ein rundum gelungener Abend. Im Herbst werden wir unseren Urlaub auf Usedom verbringen und auf jeden Fall wieder zum Mittag vorbeikommen.

Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Ducherow

Sehr schönes Ambiente, dass Essen war frisch zubereitet und ist exzellent angerichtet. Ich kann das Restaurant nur weiter empfehlen. Die Bedienung ist sehr freundlich, die Speisekarte beinhaltet eine sehr abwechslungsreiche Küche, klein aber ohne Abstriche. Besonders ist zu vermerken, dass die Toiletten in einen Top Zustand sind, sehr sauber und modern ausgestattet. Ein behinderten WC sowie ein behinderten Eingang ins Restaurant sind vorhanden. Rundum eines der besten Restaurants in der Gegend, ein Besuch lohnt sich....

Restaurants und Gaststätten in Ducherow

Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Ducherow

Frau Schubert ist eine Zahnärztin die es schafft mir die Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen
    Heinz Braun
    Löwitz

Zahnärzte in Ducherow

von b2kiss

Ich war da

Es hätte wirklich besser sein können

Bitte An der Zubereitung der Gerichte arbeiten

Jenny-Muc Was hätte besser sein können? Bewertungen sollten aussagekräftig und für andere verständlich sein.
    Schreib doch bitte ein paar Sätze was hier nicht ok war. Danke!

von b2kiss

Ich war da

Es hätte wirklich besser sein können

Bitte An der Zubereitung der Gerichte arbeiten

Schreib doch bitte ein paar Sätze was hier nicht ok war. Danke!

von HerrJeh

Imbiss / Schnellrestaurants in Ducherow