Neueste Bewertungen für Dudeldorf

von werhan

Die Firma Werner Thiel aus Dudeldorf hat bei uns das Dach erneuert.Firma Thiel hat sehr zügig und zu unserer vollsten Zufriedenheit gearbeitet. Ich kann ihn sehr weiterempfehlen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg

Dachdecker / Zimmereien in Dudeldorf

Mein Partner hat calzone gegessen und ich canelloni. Die canelloni schwamm im Öl, war nicht zu essen. Mir war abends schlecht. Mein Partner hat sich 3x übergeben. War ekelhaft. Nicht zu empfehlen. Pfui...

Pizza / Italienische Restaurants in Dudeldorf

Trollfinder Komisch. Bistro hat erst vor zwei Wochen erffnet. Wie konnte es vor 12 Monaten Canneloni servieren?

von KoHlHaI

Ein sehr gutes Restaurant mit fabelhaftem Service und lecker Essen.. einfach nur empfehlenswert!!! Besonders die Stimmung in der Burg bzw. im Burgturm ist toll!