Neueste Bewertungen für Dudenhofen

Also.. gute medizinische FusspflegerINNEN zu finden scheint schwer zu sein.. Aber diese Frau hat ihr Zertifikat/Ausbildung WO gemacht? Ich war an meinem vorherigen Wohnort sehr zufrieden, durch einen Umzug leider auf der Suche nach einer Neuen.. Tja.. ich hatte Schmerzen ohne Ende danach… Musste sogar zum Arzt. Fazit: Entzündung des Zehs aufgrund der Behandlung BEI der angeblich medizinischen Fußpflegerin. Wow… Nochmals angerufen, und mir wurde sogar gedroht!!! Kundenfreundlichkeit kennt man dort nicht.

Medizinische Fußpflege in Dudenhofen in der Pfalz

Ich hatte bei BLAUARBEIT.DE die Anforderung für den Einbau von 3 Rollläden mit Solar eingestellt.
    Daraufhin hat sich die Firma HMD bei mir gemeldet, und die Aufgabe besichtigt.
    Die Firma stellte sich als Rollladenbauer vor. Wir sich später herausstellte handelt sich sich um einen Allrounder, nämlich Hausmeister.
    Die Montage der Rollläden erfolgte einige Wochen später. Die Arbeiten wurden zügig und
    richtig ausgeführt.
    Bei der Montage war u.a. gefordert, dass 2 Rollläden mit Zeitschaltuhren (Funk) ausgestattet werden. Nach der Montage drückte mit Herr Stein (HMD) 2 Verpackungen mit den Zeitschaltuhren in die Hand. Ich brache nur die Batterien einlegen, dann funktioniert das.
    Die Rechnung über ca- 3200 € habe ich am selben Tag überwiesen, da die Montage korrekt war.
    Am nächsten Tag habe ich die Zeitschaltuhren in Betrieb nehmen wollen, aber diese funktionierten nicht, da diese nicht auf die Funkrollladen programmiert waren. Eine Anleitung, wie die Programmierung zu erfolgen hat gab es nicht.
    Wir haben uns deshalb entschlossen die Zeitschaltuhren zurückzusenden, und die bereits enthaltenen manuellen Taster zu verwenden.
    Herr Stein hat uns zugesagt die Erstattung von ca. 260 € nach meinem Zahlungseingang vorzunehmen.
    Ich habe die Zeitschaltuhren per DHL an die Firma HMD zurückgesandt. Nach einer Woche kam das Paket zurück, da nicht zustellbar, weil die Firma HMD unter dieser Adresse nicht bekannt ist.
    Nach einem Telefonat mit Herrn Stein sagte dieser ich solle die Zeitschaltuhren per HERMES schicken, dann kommen diese auch an, was dann auch tatsächlich passierte.
    Seither warte ich vergebens auf die Erstattung.
    Meine Erinnerungen per Email wurden alle nicht nicht beantwortet.
    M.E. stimmt mit dieser Firma etwas nicht. So verhält sich keine seriöser Handwerker.
    Die Rechnung wurde nicht regelgerecht ausgestellt, die Firma ist nicht am Firmensitz
    kenntlich gemacht.
    Ich kann nur davon abraten dieser Firma einen Auftrag zu erteilen.
    Um an mein Geld zu kommen, habe ich jetzt einen Rechtsanwalt eingeschaltet.
    Ich halte nach diesen Erfahrungen die Firma HMD für unseirös.
    Ich werde diese Beurteilung erst zurückziehen, wenn ich mein Geld bekommen habe.

Hausmeisterservice in Dudenhofen in der Pfalz

von Buttonk

Tierarzt Bonnet ein Arzt mit einem grossen Herz für Tiere selbst meine Hündin die vor jedem Tierarzt bisher Angst hatte hat Vertrauen zu ihm gewonnen. Er ist in seinem Fach sehr kompetent. Ich kann Christian Bonnet nur weiter empfehlen,auch seim Team ist klasse.

Fachärzte für Tiermedizin in Dudenhofen in der Pfalz

Vielen Dank für die kompetente, herzliche Betreuung bei der Beerdigung unserer Mutter.
    Von der Abholung im Seniorenheim bis zur Beisetzung war das gesamte Team sehr sensibel und empathisch. Herr Günther hat sich um all unsere Belange gekümmert und uns sehr einfühlsam zur Seite gestanden. Durch das tolle Team der Trauerhilfe Göck konnten wir in sehr schönem Rahmen Abschied nehmen.
    Vielen Dank dafür,
    Ihre Familie Kuhnlein

Bestattungen in Dudenhofen in der Pfalz

Medizinische Fußpflege in Dudenhofen in der Pfalz

Hier bei Golocal gibt es so viele besserwisserische Dummschwätzer, deshalb habe ich Golocal aufgefordert, alle meine Bewertungen zu löschen!!!

Verbrauchermärkte in Dudenhofen in der Pfalz

Konzentrat Frischemarkt Wasgau derzeit wegen Umbau geschlossen.
    Der Bäcker verkauft aus dem Container heraus vor dem Markt.
    Nur mal so als Zusatzinfo :-)

Keine Retoure wegen CORONA!!!
    Bisher war der Service des Rewe-Centers (Dudenhofen) für mich vorbildlich. Seit heute seh ich das anders, weil -soviel dumme Sprüche auf einmal hat noch keiner geboten. Die Interdentalbürsten waren im Gebrauch unterdurchschnittlich, also wollte ich diese zurückbringen, nachdm ich 1 (! nicht mehr) ausprobiert hatte. Kommentar: die Packung ist ja geöffnet- Bitte wie soll ich den das Produkt einschätzen können ohne es zu benutzen? ; Wenden sie sich doch an den Hersteller- Das hat echt noch keiner gebracht, konnte Fehlgriffe /Qualitätsmängel problemlos egal welcher Laden retouniren. Jetzt kommts: Ich darf das nicht zurücknehmen wegen Corona- hab mich nur noch schief gelacht und bin gegangen.

Verbrauchermärkte in Dudenhofen in der Pfalz

Ein golocal Nutzer das wird immer verrückter... ich kaufe Tampons auch nur noch im Internet... aber nur dann, wenn ich die Retoure nicht bezahlen muss bearbeitet

von Buttonk

Fachärzte für Tiermedizin in Dudenhofen in der Pfalz

Wir haben hier unsere Arbeitsplatte für die Küche gekauft und diese um 25 Prozent günstiger als beim Küchenstudio bekommen. Die Steinplatte ist sehr schön und wurde sehr präzise eingebaut. Der Kundenservice ist auch Top und wir würden hier immer wieder eine Arbeitsplatte in Auftrag geben. Sehr zum empfehlen.

Natursteine in Dudenhofen in der Pfalz

von MONI G

Wir waren schon oft dort, die kroatische, mazedonische und auch deutsche Küche hat einen außerordentlich guten Geschmack und ist sehr gut und lecker.
    Wir gehen immer wieder gerne hin. Freuen uns auf das nächste Mal.

Die Gaststätte befindet sich im Wald und besitzt einen schönen großen Biergarten, dort ist es im Sommer im Freien richtig angenehm. Große Sonnenschirme sind auch vorhanden.

Wir wünschen guten Appetit und einen schönen Aufenthalt.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Dudenhofen in der Pfalz