Neueste Bewertungen für Duderstadt im Bereich Reisen

via iPhone

Auch am Telefon wie sonst bei den Speisen im Restaurant: alle Mitarbeiter sehr freundlich !!

Hotels in Brochthausen Stadt Duderstadt

Am Telefon schroff begrüßt und bei der Bitte sich kurz mit den Mitfahrgästen wegen der Wartezeit von 1(!) Stunde abzusprechen, wurde einfach aufgelegt.
    Schade

Das Hotel Restaurant "Hahletal" in DUD - Gerblingerode ist ein sehr gemütliches, sauberes familiengeführtes Hotel; ideal als Basis für Besuche in Duderstadt und Eichsfelder Umgebung. Morgens erwartet den Gast ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, mittags und abends bietet die Küche leckere, auch Eichsfeld - typische Speisen. Das Preis - Leistungs - Verhältnis stimmt; ich war schon unzählige Male bei den freundlichen Wirtsleuten zu Gast und komme gerne noch oft wieder.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Duderstadt

Bei schönem Ambiente mit freundlichem Service ein hervorragendes Essen zum mehr als angemessenem Preis. Was will man mehr?

Hotels in Duderstadt

via iPhone

Hotels in Brochthausen Stadt Duderstadt

Schade

Tolles Hotel, freundliche und familiäre Ambiente. Frühstück reichhaltig. Ungarische Speisekarte sehr vielseitig und das Essen mega lecker .Würde , für die Gesamtbeurteiligung, 3 Sterne geben.Kann man nur empfehlen.

Hotels in Duderstadt

von joergb.

Im Hotel zum Kronprinzen in Duderstadt-Fuhrbach habe ich auch schon zweimal übernachtet. Das Hotel zum Kronprinzen gehört zum Hotel "Zum Löwen" in Duderstadt Zentrum. Beide Hotels haben die gleichen Geschäftsführer, wie das Impressum auf den jeweiligen Homepages zeigt.

Das Hotel "Zum Löwen" ist meiner Meinung noch eine Klasse höher und müßte eigentlich mit fünf Sternen betitelt sein. Die Preise sind höher und das ganze Ambiente ist nobler und edler. Ich habe im Hotel "Zum Löwen" schon mit Kunden gegessen und muß sagen: "Einsame Klasse - Essen und Preis!"

Aber hier geht es ja um das Hotel "Zum Kronprinzen". Wie Tristan in seiner Bewertung schon schreibt, liegt es im Nirgendwo. Es ist von Duderstadt gut 5,5 Kilometer entfernt. Liegt aber landschaftlich sehr ruhig und idyllisch.

Die Zimmer sind geräumig, sauber und ansprechend eingerichtet. Es gibt gratis W-LAN, Kabel TV und einen Schreibtisch mit Minibar. Eine separate Kofferablage ist ebenso vorhanden.

Der Fahrstuhl geht, so wie ich es festgestellt habe, nicht bis zu allen Zimmern. Ich würde Rollstuhfahrern empfehlen, bei der Buchung unbedingt anzugeben, das sie einen barrierefreien Zugang wünschen.

Der Parkplatz vor dem Hotel reicht nicht für alle Hotelgäste aus. Sollte es zudem noch in der Woche eine Feier im Restaurant geben (runder Geburtstag etc.) oder einer der Tagungsräume belegt sein, wird es mit den Parkplätzen vor und seitlich vom Hotel eng. Dann bleibt letztendlich nur noch die Straße übrig.

Die Sauna, das Solarium und das Restaurant habe ich nicht benutzt. Deshalb kann ich diese Bereiche auch nicht bewerten.

Das Frühstück - auch hier kann ich Tristan beipflichten - kann sich sehen lassen. Die Brötchen, naja hat er Recht, habe ich schon bessere gegessen. Dafür haben sie aber leckeres einheimisches Brot - ich müssen ja nicht immer Brötchen sein.

Säfte, Kaffee, Tee, gekochte Eier, Rühr- und/oder Spiegeleier ist alles kein Problem. Wurst und Käse ist in ausreichenden Mengen und großer Vielzahl vorhanden. Am leckersten ist hier die heimische Eichsfelder Wurst. Sollte man probiert haben, wenn man hier übernachtet.

Rundherum kann ich das Hotel nur empfehlen. Vier Sterne von mir nur deshalb, weil der Weg zu einigen hinteren Zimmern doch sehr verwinkelt ist. Man hat sogar zwei oder drei kleine Treppenstufen zu überwinden und zwei Türen mit langen Fluren zu durchlaufen, um sie zu erreichen. Darum sind diese für mich nicht unbedingt behindertengerecht zu erreichen.