Bin seit vielen Jahren Kunde bei Heger und war eigentlich mit dem Service immer recht gut zufrieden.
Das hat sich wohl seit einiger Zeit geändert, so hat es zumindest den Anschein.
Ich warte seit über 4 Monaten auf eine einfaches Ersatzteil.
Bislang Fehlanzeige. Es gibt auch keinerlei Info, es sei denn, dass man hinfährt und sich vor Ort erkundigt. Dann wird man mit fadenscheinigen Argumenten hingehalten und vertröstet. Ich fühle mich als Kunde sehr schlecht aufgehoben.
Auf eine derart schlechte Kundenbetreuung und mangelhaften Service kann ich gerne verzichten.
Ich werde mir ein anderes Autohaus suchen.
Bewertungen zu Fahrzeughaus Heger GmbH & Co. KG
sehr zu empfehlen.
Großer Ausstellungraum, viel Auswahl
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hier hat man das Gefühl nicht über den Tisch gezigen zu werden.
Sehr freundliche und Verkaufspersonal mit Fachwissen.
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Kamp
nette Leute, sehr hilfbereit. Komme gerne wieder :-)
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bremsen die quitschen wurden nicht korrekt repariert. Vor der Rep. quitschten die Bremsen wenn man gebremmst hatte und weiter fuhr.
Jetzt quitschen die Bremsen wenn man "leicht" bremmst.
Werde mir andere Werkstatt suchen!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir sind aus Neugier zwischen den Autos herumgelaufen um uns umzusehn. Offensichtlich dachte der herr der uns grob anfuhr, dass unsere Kinder da spielen würden...Kinderparadies Deutschland?
- bestätigt durch Community
- Checkin
-
Ausgezeichnete Bewertung
Drei Marken unter einem Dach 2013
Das Autohaus Heger in Dülmen vertreibt drei Marken unter einem Dach.
Der einstige Renault-Händler hat sein Sortiment mittlerweile mit den Marken Nissan und zuletzt Dacia erweitert.
Es handelt sich hier um eine große Halle die von außen gesehen nicht so mächtig wirkt, aber wenn man durch einen der beiden Eingänge in die Halle kommt, merkt man doch das die ziemlich weitläufig ist.
Also reichlich Platz zur Präsentation seiner vertriebenen Marken bietet ,... weiterlesen