123 Bewertung von Ein golocal Nutzer zu Felix Grote Inh. Hermann Grote -Back-Shop mit Stehverzehr vor Aldi

5

Bewertung zu Felix Grote Inh. Hermann Grote -Back-Shop mit Stehverzehr vor Aldi

Ein golocal Nutzer via Android
Felix Grote Inh. Hermann Grote -Back-Shop mit Stehverzehr

Diese Bäckerei liegt direkt am Aldi in Buldern ist somit sehr gut erreichbar.
Es gibt ausreichend Parkplätze dank Aldi.
Die Filiale an sich ist recht klein geraten.
Das Angebot ist recht übersichtlich.
Neben Brot und Backwaren gibt es noch diverse kleine Snacks.
Die Backwaren sehen sehr gut aus und machten allesamt einen frischen Eindruck.

Ich entschied mich für das Buttermilchbrot und ich kann nun sagen echt lecker.
Außen Bereich lecker kross und innen sehr weich.
Der Preis von 2,70 € für das 750 g schwere Brot geht auf Grund der sehr guten Qualität in Ordnung.

Das Personal ist sehr nett gewesen.
Sicher werde ich bei meinem nächsten Besuch in Buldern hier wieder meine Backwaren erwerben.

Update:

Mittlerweile fahre ich dort sogar sonntags zum Brötchen holen, schmecken prima und wenn die Brötchen mal nicht ganz so groß sind gibt es ab und an auch mal eines gratis. Nehme denn auch gerne die 10 Tüte für 2,95€ andere nehmen sonntags einen Aufschlag auf den Preis hier gibt es unter Umständen noch was dazu, das nenne ich mal klasse für den Kunden! Da lohnt auch ein etwas weiterer Weg noch!

Übrigens sind auch die Backwaren wie Kuchen ( Hefeteilchen) und Brot sehr zu empfehlen haben schon einige getestet.

Checkin

Der Beitrag wurde zuletzt geändert