123 Bewertung von Ossa zu Meese Michael Rechtsanwalt und Notar

1

Bewertung zu Meese Michael Rechtsanwalt und Notar

Ossa
Zwar war Herr Michael Meese anfangs engagiert, wurde jedoch mehr und mehr unzuverlässig. Wir hatten sowohl eine notarielle-, als auch eine Rechts- Angelegenheit in Auftrag gegeben. Leider stellte sich bei beidem im Nachhinein heraus, dass die fachliche Kompetenz als Notar, als auch der Einsatz als Rechtsanwalt zu wünschen übrig liessen. Auch die zeitnahe Durchführung seiner Arbeit und das Beantworten von Schriftverkehr ging nur sehr schleppend und teilweise nur nach erneuter Aufforderung. Als Begründung hierfür wurden immer wieder neue Entschuldigungen genannt, welche man aber irgendwann nicht mehr als glaubwürdig empfindet.

Zu allem Überfluss ließ sich Herr Meese letztlich sogar bei telefonischen Rückfragen von seiner Angestellten verleugnen und war nur noch schriftlich zu erreichen.
Man fühlt sich als Mandant und Kunde im Stich gelassen und schlecht beraten.

Daher leider nur ein schlechtes "Ausreichend" als Bewertung für Herrn Meese!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert