Neueste Bewertungen für Dülmen

von Paul40

Zahnarzt ist unfreundlich, sehr arrogant, überzogene Preise, unnötige kostspielige Behandlungsvorschläge.

Zahnärzte in Dülmen

Ich fühle mich von dieser Praxis voll verschauckelt...man muss für ein Führerscheinaugentest bis Februar warten...und wenn man da täglich anruft wäre angeblich alles voll die nehmen nicht mal einen dran wenn es ein Notfall ist...das ist sehr unverschämt...die Arzthelferin sagt mir auch noch am Telefon das ich mir einen anderen Arzt suchen soll...das ist sehr Kundenfreundlich...wo Leben wir eigentlich

Wurde von der "Frau Doktor" behandelt und kann es jedem Patienten nur strikt abraten sich von dieser Irren behandeln zu lassen.
    Ich ging hin um ein gebrochenes Zahn ziehen zu lassen und es wurden mir bei der ersten Sitzung nicht direkt alle Stücke des Zahnes entfernt, so dass ich weiterhin an schmerzen litt.
    In laufe der Behandlung wurde mir etwas toxisches in den Rachen gespritzt, welche mich abwürgte, so dassich keine Luft mehr bekommen konnte.
    Die "Frau Doktor" hielt mir dabei noch absichtlich den Kopf nach hinten und schien zu meinen, dass das so sein muss was sie da praktiziert, um mir wohlmöglich irgendwelche Krankheiten auszulösen.
    Seitdem leide ich ebenfalls an einem starken Tinitus, welche Ärzte nicht behandeln konnten und hat scheinbar Auswirkungen auf meine Schilddrüse gehabt.
    Dann ab meiner nächsten und letzten Sitzung bei der "Frau Doktor" wurde mir dann absichtlich ein weiterer gesunder Zahn kaputt gemacht, um mir scheinbar eine Füllung zu verkaufen, indem sie mir versucht hat zu erklären, dass die Metallfüllung kosten aufbringen würde und dann wiederum, das die weiße die "bessere" Füllung wäre und diese statt der Metallfüllung kosten würde.
    Anschließend habe ich mich für die Metallfüllung entschieden und mir wurde stattdessen die weiße Füllung verarbeitet, welche mich nach Rechnung eines Briefes 80€ kosten ließ und bereits nach nur (1) einer Woche wieder abgefallen ist. In dem Brief mit der bitte die Rechnung zu bezahlen, wurde ebenfalls nicht signiert und nach "Mit freundlichen Grüßen" stand alles weitere leer aus.
    Aus engeren Kreisen weiß ich dass diese Zahnärztin in Internationalen Drogengeschäften verwickelt ist und mit einem Gemisch als synthetisches Kokain aus Lidocain, Benzocain und Bohrsäure -gemisch wirbt und handelt und das in größeren Mengen. Täglich gehen Bundesweit Anzeigen an die Polizei, wie auch direkt an die Staatsanwaltschaft, da ebenfalls einige Polizeibeamte lokal mit involviert sind und Anzeigen wie in Luft aufgelöst werden.
    Zeugen vor Ort war eine Junge Dame, ich würde schätzen nicht älter wie 20 Jahre die selbstverständlich mit als Tatverdächtige gilt und als Mittäterin hervorgeht, nur blöd dass sie sich dazu einließ, ob bewusst oder unbewusst, dummheit schützt nicht vor Strafe.
    Auch kenne ich den engeren Kreis die für sie arbeitet, nur lasse ich alles ruhig angehenund freue mich sie endlich darüber in kentniss setzen zu können, dass sie mir versucht hat Kehlkopfkrebs auszulösen und dass ich über all das Bescheid wissen tue..

Zahnärzte in Dülmen

Sehr zu empfehlen. Meine Therapeutin ist sehr erfahren und schon 30 Jahre im Geschäft. Das merkt man. Schon beim 2. Mal waren die Schmerzen weg. Bin begeistert.

Extrem kompetente Behandlung. Osteopathische Therapie ebenso wie Physiotherapie. Einfühlsamer, kompetenter Therapeut und sehr respektvoller Umgang mit Patienten. Herr Beckenhusen legt großen Wert auf das Wohlbefinden der Patienten und behandelt alle mit ausgesprochener Höflichkeit und Wertschätzung. Das habe ich in anderen Praxen schon anders erlebt.
    Zeitnahe Terminfindung wie breit gefächerte Therapieangebote machen diese Praxis für mich unverzichtbar, daher volle Punktzahl. Ich komme sehr gern wieder !

Großartige Monteure, sehr freundliche und kompetente Beratung

Ich bin sehr zufrieden! Die Beratung war fachlich top und ehrlich, man hat nicht versucht mir unnötige Sicherheitsmerkmale im Obergeschoss zu verkaufen. Der Einbau verlief reibungslos und die Jungs waren sehr nett und sauber. Auch wenn AS Fensterbau nicht der günstigste Anbieter war, bin ich sehr froh mich für dafür entschieden zu haben. TOP!

Fenster in Dülmen

Service ist sehr gut!
    Auswahl ist sehr groß!
    Von Tabakwaren über Zeitschriften bis hin zu vielen extras hat der Laden ein sehr gutes Angebot. Der Typ der 1 Stern gegeben hat, ist sicherlich ein Kind, welches keinen Tabak bekommen hat. :D

Tabakwaren / Lotto in Dülmen

Service ist sehr gut!
    Auswahl ist sehr groß!

Tabakwaren / Lotto in Dülmen

Ich habe mich vorab für meine Mutter informiert und habe eine klasse Beratung erhalten. Wir haben es noch nicht gekauft, aber ich weiß nun zumindest vorauf zu achten ist.

Elektrotechnik in Dülmen

via iPhone

Vater und Sohn Sagolla bieten hoch qualifizierte Reparatur- und Lackierarbeiten.
    Wir sind mehrmals Kunde gewesen und bestens zufrieden!
    Termingerecht Fertigstellung und Preis/Leistung paßt!!!
    Jörn u. Sybille Aßmann

Autowerkstätten in Dülmen