Neueste Bewertungen für Dülmen

von Don W.

Für mich war der REAL in Dülmen immer ein gutes Beispiel für den täglichen Einkauf. Die Theken waren immer sauber und die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Das Sortiment von REAL immer gut und reichhaltig. Obst und Gemüse wirkten meist frisch und ansehnlich. Das Motto „Einmal hin, alles drin“ wurde hier erfüllt. Preislich lag REAL aber nicht immer im bevorzugten Preissegment, glich dies, aber durch viele Angebote aus. Ich war immer gerne hier. Aus diesem REAL wird in naher Zukunft ein Marktkauf der EDEKA Gruppe. Mal sehen was uns die Zukunft hier bringt.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Dülmen

Besser geht eigentlich nicht !!!
    Für Fachkompetenz, Organisation, Qualität der Arbeit, Preis- Leistungsverhältnis 6 von 5 Sternen.
    Bin immer wieder begeistert von der Freundlichkeit und Kompetenz sowie der außergewöhnlichen Termintreue, Qualität, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit.
    Ich bin seit mehreren Jahren Kunde und musste noch nie nach Absprache auf meinen Wagen warten oder hatte irgendetwas zu bemängeln......
    Definitiv meine Kfz-Werkstatt des Vertrauens.
    Bitte weiter so ...

Automobile / Autowerkstätten in Dülmen

von Läuft

Danke für Ihre ehrliche Meinung und gute Behandlung.
    Vertraue ihm als Experte im Bereich Zähne. Danke.

Zahnärzte in Dülmen

von RQB34

Nach den Umbaumaßnahmen ein nettes Bad. Leider sollte man sich gerade mit Kindern nicht auf die Gastro verlassen. Wir waren abends da und obwohl offiziell der Imbiss bis 20:00 geöffnet ist, war eine Zeit lang keinerlei Bedienung zu sehen und schliesslich wurden wir um 19:45 weggeschickt mit dem Kommentar "es sei ja eh schon geschlossen"... als mir dann noch sicherlich ohne Absicht ein Kind im 3.80 Becken vom Beckenrand mit viel Wucht auf den Kopf sprang und dieses mir glaubhaft versicherte "dass hier Springen vom Beckenrand erlaubt ist" war ich umso mehr verwundert als der Bademeister mir mitteilte "ja eigentlich ist es auch verboten..aber an dieser Stelle irgendwie auch nicht". Das auf dem Startblock aufgestellte Schild "Geschlossen" schien mir da den falschen Eindruck vermittelt zu haben. Bei der doch indifferenten Regelung seitens der Bademeister wurde mir auch klar, warum der Junge irgendwie von mir erwartete, dass ich mich nun bei ihm als "Untiefe" entschuldigen müsste. Während ich mich freute das mein Kopf noch an seiner Stelle saß hatte er sich bei dem Zusammenstoss ja schließlich am Knie wehgetan. Meine langen Jahre in der DLRG und die Schwimmkurse unserer Kinder schienen mich auf den falschen Dampfer gesetzt zu haben.

von gid

Auswahl an Lebensmitteln und Qualität. ABER, jetzt kommt das ganz grosse ABER ! Man muss jedes mal auf seinen Kassenbon schauen. Hier wird im Laden mit Angeboten gelockt, hinterher wird aber sehr, sehr oft mit dem Normalpreis abgerechnet. Das ist meiner Meinung nach Betrug und verarsche am Kunden. Das ganze ist mir jetzt innerhalb eines Jahres mit "angeblichen Angeboten" 9 mal passiert. Man kauft ein, sieht das Angebotsschild in den Regalen, abgerechnet wurde mit dem Normalpreis. Wenn man hier nicht permanent den Kassenbon kontrolliert wird richtig abgezockt.

Habe meine Bachelorarbeit dort als Textvorlage schreiben lassen. Hatte erst bedenken, doch es ging wirklich schnell und die Qualität war gut. Bin durchgekommen und danke für die Unterstützung.

Schreibbüros in Dülmen

von ThRo

TOP Doktor & prima Praxisteam. Von der Terminvergabe bis hin zur Diagnose war alles top. Kann ich nur empfehlen !

von Beata.M

Ich kann Herrn Domhöfer empfehlen!
    Man bekommt genau dass was man braucht und möchte!Gute unkomplizierte Beratung
    Beata

Optiker in Dülmen