Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Dülmen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe einen Opel Cascada bei AHS gekauft, der Service war Spitze, ich würde jederzeit ein weiteres Auto dort kaufen.
    Habe nie so nette Verkäufer und Abwicklung erlebt.
    Kann ich nur weiterempfehlen!!!!

    geschrieben für:

    Autohäuser in Dülmen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    91.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ware in Angebot gabs keine... Verkeuferin sagte wahrscheinlich noch nicht ausgepackt(am Donnerstag!) oder nicht bestellt)))- sehr schleht

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Dülmen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    92.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kann die schlechten Bewertungen nicht Nachvollziehen.
    Augentest für den Führerschein kann man auch bei einem Optiker machen.
    Ich wurde sehr gut behandelt und auch Telefonisch wurde immer zu vollster Zufriedenheit erklärt.
    Ich kann diesen Arzt wärmstens Empfehlen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Dülmen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    93.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Kunden unfreundlich, telef. nicht zu erreichen, Busfahrer sehr freundlich und zuvorkommend;Verkehrsprüfer im Bus die Unfreundlichkeit in Person.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Dülmen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    94.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    habe heute Essen außer Haus geholt, sollte man öfter machen, es schmeckt so gut wie bei Mutter auf dem Tisch, dafür gebe ich und meine Frau von 5 Punkten 6.


    95.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Noriam

    Wir sind immer mal wieder in Dülmen und dann immer bei Meg Mo: sehr nette und aufmerksame Bedienung und schmackhafte Gaumenfreuden zu moderaten Preisen. Immer wieder gerne..

    geschrieben für:

    Cafés / Bistros in Dülmen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    96.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein sehr freundliches und Kompetentes Personal. Sie hören gut zu und erfüllen Wünsche wenn es möglich ist.
    Danke allen besonders Herrn Lohmann

    geschrieben für:

    Altenheime in Dülmen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    97.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von psr2011

    Freitag: Kompetenter Eindruck; Vereinbarung = erst Schornsteinfeger, dann Instandsetzung. Montag: 4. Tag ohne Heizung. Schornsteinfeger war. da. Terminvereinbarung mit Herrn B. für zw. 15°° u. 16°°Uhr. Kein Herr B., kein Anruf. Herr B ist nicht zu erreichen.

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Dülmen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    98.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine Hausarztpraxis die keine Wünsche übrig lässt. Sowohl die Mitarbeiter als auch die Ärtztinnen sind freundlich, hilfsbereit und fachlich kompetent. Da Allgemeinmediziner in allen Fachbereichen anzusprechen. Auch Weitervermittlungen an Fachärzte klappten mit ihrer Hilfe vorzüglich und kurzfristig. Daher: Nur zu empfehlen.
    04.03.2020 W.B.


    99.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Alles antiquiert dort!!! Die Einrichtung des Geschäfts,die in die Jahre gekommenen Inhaber/Chefs mit wenig Führungsquälitäten.
    War lange dort Kundin,bekam den steilen Abgang stets mit.Ständig wechselndes laienhaftes Personal mit einigen Ausnahmen.Ein Desaster!

    geschrieben für:

    Zweithaar in Dülmen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    100.