Neueste Bewertungen für Dülmen

Ich habe einen Opel Cascada bei AHS gekauft, der Service war Spitze, ich würde jederzeit ein weiteres Auto dort kaufen.
    Habe nie so nette Verkäufer und Abwicklung erlebt.
    Kann ich nur weiterempfehlen!!!!

Autohäuser in Dülmen

Ware in Angebot gabs keine... Verkeuferin sagte wahrscheinlich noch nicht ausgepackt(am Donnerstag!) oder nicht bestellt)))- sehr schleht

Verbrauchermärkte in Dülmen

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht Nachvollziehen.
    Augentest für den Führerschein kann man auch bei einem Optiker machen.
    Ich wurde sehr gut behandelt und auch Telefonisch wurde immer zu vollster Zufriedenheit erklärt.
    Ich kann diesen Arzt wärmstens Empfehlen.

Fachärzte für Augenheilkunde in Dülmen

Kunden unfreundlich, telef. nicht zu erreichen, Busfahrer sehr freundlich und zuvorkommend;Verkehrsprüfer im Bus die Unfreundlichkeit in Person.

Verkehrsbetriebe in Dülmen

habe heute Essen außer Haus geholt, sollte man öfter machen, es schmeckt so gut wie bei Mutter auf dem Tisch, dafür gebe ich und meine Frau von 5 Punkten 6.

von Noriam

Wir sind immer mal wieder in Dülmen und dann immer bei Meg Mo: sehr nette und aufmerksame Bedienung und schmackhafte Gaumenfreuden zu moderaten Preisen. Immer wieder gerne..

Cafés / Bistros in Dülmen

Ein sehr freundliches und Kompetentes Personal. Sie hören gut zu und erfüllen Wünsche wenn es möglich ist.
    Danke allen besonders Herrn Lohmann

Altenheime in Dülmen

von psr2011

Freitag: Kompetenter Eindruck; Vereinbarung = erst Schornsteinfeger, dann Instandsetzung. Montag: 4. Tag ohne Heizung. Schornsteinfeger war. da. Terminvereinbarung mit Herrn B. für zw. 15°° u. 16°°Uhr. Kein Herr B., kein Anruf. Herr B ist nicht zu erreichen.

Heizungen / Sanitär in Dülmen

Eine Hausarztpraxis die keine Wünsche übrig lässt. Sowohl die Mitarbeiter als auch die Ärtztinnen sind freundlich, hilfsbereit und fachlich kompetent. Da Allgemeinmediziner in allen Fachbereichen anzusprechen. Auch Weitervermittlungen an Fachärzte klappten mit ihrer Hilfe vorzüglich und kurzfristig. Daher: Nur zu empfehlen.
    04.03.2020 W.B.

Alles antiquiert dort!!! Die Einrichtung des Geschäfts,die in die Jahre gekommenen Inhaber/Chefs mit wenig Führungsquälitäten.
    War lange dort Kundin,bekam den steilen Abgang stets mit.Ständig wechselndes laienhaftes Personal mit einigen Ausnahmen.Ein Desaster!

Zweithaar in Dülmen