Neueste Bewertungen für Dülmen

Vom ersten Kontakt über die Planung bis hin zur Ausführung und schließlich zur Übergabe war es eine ausgezeichnete Zusammenarbeit. Professionalität und Kundenorientierung sind bei Weber Grabmale in Dülmen zu Hause. Dazu kommt die Freundlichkeit, Verbindlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter auch über den Auftrag hinaus. Absolut empfehlenswert.

Steinmetzbetriebe in Dülmen

Sehr guter Arzt und freundliches Team !
    Wenn schon ein Implantat, dann immer wieder Dr. Drobner ! Sehr professioneller Arzt, der in Zusammenarbeit mit Zahntechniker und Helferinnen für ein perfektes Ergebnis sorgt.
    Vielen Dank für die schmerzfreie Behandlung und ein natürliches Lächeln.

Hilfreich und engagiert trotz den Coronavirus Auswirkungen. Meine Schmerzen sind besser Danke Ihnen.

Zahnärzte in Dülmen

Selbstüberschätzung ist keine guteEigenschaft.
    Was soll man für Verpflichtungen nicht eingehalten haben.Welche muss ich einhalten wenn Erpachtvertrag zuende ist.
    Schön bei der Wahrheit bleiben.

von Luissa

Ich habe seit Jahren Rückenschmerzen und der Arzt empfohl mir Sport zu machen. Eine Freundin hatte mir sixpac empfohlen und es war die beste Entscheidung! Keine Rückenschmerzen mehr und ein paar Kilos sind auch gefallen, Hammer Training und ein Super Trainer-Team! :-)

Wunderbare Vino mit sehr leckeren Essen. Hoffe, wir können bald wieder einkehren um schöne Abende verbringen können. LG von Olaf und Steffi

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Dülmen

Unsere Erfahrung mit AS-Fensterbau in Dülmen ist hervorragend.
    Bereits im Jahre 2016 haben wir im ganzen Haus unsere Fenster und Türen austauschen lassen, über 20 Stück.
    Die Monteure waren lange bei uns beschäftigt, haben sich wirklich um jedes kleinste Detail gekümmert und waren stets freundlich und hilfsbereit.
    Die Arbeiten wurden sehr gewissenhaft und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
    Es wurden Fenster / Türen mit 3fach Verglasung und Schallschutz eingebaut.
    Wir sind bis Heute sehr zufrieden damit. Man hört tatsächlich nichts. Unsere Südseite ist zur Hauptstraße gerichtet, wo tatsächlich bis abends 17 Uhr reger Verkehr herrscht.
    Natürlich ging nicht alles glatt. Viele Scheiben hatten Makel, was aber nichts mit der Qualität der Fenster und Türen von AS zu tun hatte. Der damalige Glashersteller hatte eine Fehlproduktion.
    Es wurden selbstverständlich alle defekten Scheiben ausgetauscht und neue montiert.
    Im Großen und Ganzen muss ich aber sagen, dass diese defekten Scheiben im Bezug auf die Menge nicht viele waren. Wo gehobelt wird, fallen auch Späne. Der Kundenservice ist ebenfalls super. Selbst nach Jahren, wurden Fenster und Türgriffe nachjustiert.
    Wir bedanken uns besonders bei Herrn Schotte jun. für seine Geduld, sein Entgegenkommen, seine kompetente Arbeitsorganisation und ebenfalls einen großen Dank an die Crew, Monteure sowie Buchhaltung.
    Jeder Anruf bzw. jede Email zeitnah zu unserer Zufriedenheit beantwortet.
    Wir wünschen Ihnen alles Gute !!!

Fenster in Dülmen

Nach langer Suche habe ich den Händler gefunden, der mich aufgrund der guten Beratung überzeugt hat und das perfekte Fahrrad für mich im Angebot hatte.
    Seit zwei Jahren fahre ich dieses E-Bike und bin immer noch begeistert. Mittlerweile zählt meine
    Familie auch zum Kundenstamm, die aufgrund meiner Zufriedenheit bei Rad Heger gekauft haben.
    Marion Schützelhofer

Fahrräder in Dülmen

von N. Q.

Die Beratung war gut, aber beim Aufbau ging es schon los. Es wurden Sachen vergessen einzubauen, vergessen fest zu schrauben und falsche Sachen montiert. So etwas von einer Fach Firma. Leider alles erst später aufgefallen (nachdem bezahlt wurde). Und dann gab es etliche Telefonate. Herr K. macht Termine die nicht eingehalten werden und absagen kennt der Herr auch nicht. Außerdem ist der Umgangston von Herr K. am Telefon eine Frechheit.

Möbel / Betten in Dülmen

Ich wollte heute versuchen FFP 2 Masken kostenlos zu bekommen. Ich bin Krebspatient und habe keine bekommen, da ich kein Stammkunde bin. Personal unfreundlich. Ich habe keine Stammapotheke und die Marktapotheke wird es nie werden.

Apotheken in Dülmen

Ein golocal Nutzer ... wer kann kontrollieren das Berechtigte nicht in mehreren Apotheken aufschlagen um die Masken einzufordern...? Die Apotheker haben die A...karte und die, die das in Bahnen lenken wollen, meinetwegen durch eine Kundenkarte, werden hier abgestraft...
    Uwe Lipp Ich kenne keine Vorraussetzung einer Kundenkarte und diese scheint es nicht zu geben. Eine Abrechnung anhand von Ausgabe mit Kundenkarten auch nicht. Die Apotheken werden auch nicht für Hamsterpatienten verantwortlich sein. Wo soll hier das Problem sein ?
    Ein golocal Nutzer ich finde es legitim, das der Apotheker sein limitiertes Kontingent an Masken für seine Stammkunden bereithält...
    Uwe Lipp Wenn es so kommuniziert wäre, ja. So ist es für mich nicht legitim, weil nicht jeder Patient eine Kundenkarte besitzt und vielleicht auch gar nicht möchte. Also nur Masken für Kundenkarteninhaber ? Gaanz schlechte Einstellung, weil rechtlich und moralisch nicht ok
    Ein golocal Nutzer ich finde es legitim, das der Apotheker erst seine Stammkunden bedient...

...moralisch und sozial o.k. fände ich es, wenn Leute, die sich die Masken leisten können, von diesem "Geschenk" keine Gebrauch machen würden.
    Uwe Lipp Dann muss der Apotheker auch mit solchen Bewertungen rechnen. Es mag sein, dass es solche Leute gibt, die dieses Geschenk nicht benötigen. Der Großteil dieser Leute, die diese Masken bekommen könnten, können dies wahrscheinlich nicht, aufgrund von ER, Krankengeld oder Aussteuerung.
    FalkdS Uwe Lipp, wegen 3 versprochenen aber nicht erhaltenen Masken eine Apotheke mit einem Stern zu bewerten finde ich höchst unfair und auch nicht andeutungsweise objektiv.
    Uwe Lipp Und ich finde es höchst unfair, wenn ich mich bei der Kälte draußen anstellen muss, um dann letztendlich keine Masken zu bekommen, weil ich keine Kundenkarte habe und nur diese welche bekommen. Sie haben Recht, objektiv wären 0 Sterne.