Neueste Bewertungen für Dülmen im Bereich Beauty & Wellness

Absolut empfehlenswert und freundliches Personal, alles sauber.

Sonnenstudios / Kosmetik in Dülmen

Absolut empfehlenswert und freundliches Personal, alles sauber.

Sonnenstudios / Kosmetik in Dülmen

Ich habe bereits viele Friseure ausprobiert und bin doch wieder bei Bissing gelandet. Zwar ist der Preis im Vergleich zu anderen Friseuren etwas höher, aber dafür bin ich absolut zufrieden mit den Ergebnissen. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und berät einen gerne. Die Atmosphäre hat nach der Renovierung/Umgestaltung deutlich gewonnen und ich muss sagen, ich komme gerne vorbei. Insgesamt kann man sagen, dass die Leistungen bei Bissing konstant gut sind und nicht von nur einer Person abhängen. Ich habe auch keine "feste" Friseuse, die mir die Haare schneidet oder mir Strähnchen macht. Die braucht man auch nicht, weil alle Mitarbeiter(innen) top geschult sind und eine einwandfreie Leistung bringen. Also: Gerne wieder!

Friseure in Dülmen

Alles antiquiert dort!!! Die Einrichtung des Geschäfts,die in die Jahre gekommenen Inhaber/Chefs mit wenig Führungsquälitäten.
    War lange dort Kundin,bekam den steilen Abgang stets mit.Ständig wechselndes laienhaftes Personal mit einigen Ausnahmen.Ein Desaster!

Zweithaar in Dülmen

von Luissa

Ich habe seit Jahren Rückenschmerzen und der Arzt empfohl mir Sport zu machen. Eine Freundin hatte mir sixpac empfohlen und es war die beste Entscheidung! Keine Rückenschmerzen mehr und ein paar Kilos sind auch gefallen, Hammer Training und ein Super Trainer-Team! :-)

Zweithaar in Dülmen

Sehr freundlich und da wird das Handwerk verstanden.

Friseure in Dülmen

Immer schnelle Termine möglich,und suprr Beratung. Schnitte oder auch neue Farbtrends.Weiter so!!!

Friseure in Dülmen

Super Service und das ganze Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Termine sind immer möglich oder werden für beide Seiten passend gemacht. Weiter so, es gibt nicht viele so wie Ihr.

Kosmetik in Dülmen