Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Dülmen im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Aarsen

    Super Kontakt, perfekt restauriert, mit Lieferung und Aufbau zu einem völlig korrekten Preis.
    Wir erfreuen uns über unsere neue Biedermeier Vitrine in Kirschholz, und bedanken uns.
    Lg Familie Aarsen

    geschrieben für:

    Antiquitäten in Dülmen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von H V

    Auch mein zweites Haus wurde vom Freiesleben-Team zu einem sehr guten Preis verkauft, danke besonders Herrn Gogolin für seinen Einsatz. Ich werde Euch meinen Bekannten und Freunden gerne weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Immobilien in Dülmen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von H V

    Auch mein zweites Haus wurde vom Freiesleben-Team zu einem sehr guten Preis verkauft, danke besonders Herrn Gogolin für seinen Einsatz. Ich werde Euch meinen Bekannten und Freunden gerne weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Immobilien in Dülmen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von H V

    Auch mein zweites Haus wurde vom Freiesleben-Team zu einem sehr guten Preis verkauft, danke besonders Herrn Gogolin für seinen Einsatz. Ich werde Euch meinen Bekannten und Freunden gerne weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Immobilien in Dülmen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von H V

    Auch mein zweites Haus wurde vom Freiesleben-Team zu einem sehr guten Preis verkauft, danke besonders Herrn Gogolin für seinen Einsatz. Ich werde Euch meinen Bekannten und Freunden gerne weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Immobilien in Dülmen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Aarsen

    Super Kontakt, perfekt restauriert, mit Lieferung und Aufbau zu einem völlig korrekten Preis.
    Wir erfreuen uns über unsere neue Biedermeier Vitrine in Kirschholz, und bedanken uns.
    Lg Familie Aarsen

    geschrieben für:

    Antiquitäten in Dülmen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Babsi62

    Auf Empfehlung einer Bekannten haben wir hier gefrühstückt. Das Frühstück soll gut und grünstig sein. Obwohl wir erst um 11 Uhr im Bistro sassen, waren noch sehr viele Frühstücksgäste zugegen, so dass wir gerade noch einen Tisch bekamen. Auch Hunde waren erlaubt. wir haben auch einige Hundebesitzer getroffen. Schön ist auch der durch eine komplete Glaswand abgegrenzte Kinderbereich, ebenfalls mit Sitzplätzen. Da man sich das Essen selbst an der Theke holen muß, dauerte es natürlich aufgrund der Fülle etwas länger. Aber die Mädels waren schnell und trotzdem sehr freundlich. Wir wurden im großen Ganzen sehr positiv überrascht und das üppige Frühstück war frisch, gut und ausreichend. Hier kommen wir gerne wieder. Übrigens soll es hier auch günstiges Mittagessen geben.

    geschrieben für:

    Cafés / Gartencenter in Dülmen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Verkauf meines Hauses durch Herrn Freiesleben. Alles lief wie vereinbart. Ich kann dieses Unternehmen gerne empfehlen.

    geschrieben für:

    Immobilien / Makler in Dülmen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Als Dauerkunden bei Hellweg in Dülmen haben wir schon oft super Beratungen erlebt! Ob vorne bei der Information, bei der Farbenabteilung, Sanitär-, Holz-, Bauelemente- oder in der Gartenabteilung - es war jedesmal kompetent, hilfsbereit und superfreundlich!
    Vor kurzem hatten wir eine solche Erfahrung mit Herrn Fröse. Er war sowohl in der Tür-Abteilung als auch beim Farbenmischen eine Riesenhilfe und hat uns mit seiner großen Sachkenntnis wunderbar beraten!
    Vielen Dank an Herrn Fröse und an Hellweg in Dülmen!

    geschrieben für:

    Baumärkte / Gartencenter in Dülmen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben an die Firma Becks ein komplett neues Dach in Auftrag gegeben. Schon im Vorfeld wurden wir sehr kompetent, freundlich und mit viel Geduld von Herrn Becks beraten. Er hat uns in diesen doch schwierigen Zeiten unsere Wunsch-Dachpfannen zu einem sehr guten Preis besorgt. Die Arbeiten selbst wurden dann bestens ausgeführt, vereinbarte Termine immer eingehalten. Wir waren begeistert von der Ausführung der Arbeit bis zum letzten Arbeitsschritt, wozu auch das saubere Verlassen der Baustelle zählt. Uns beeindruckte, die Hingabe, mit der das Handwerk ausgeführt wurde. Die Handwerker waren immer freundlich, haben zügig gearbeitet und hatten auch für kleinere und größere Sonderwünsche stets ein offenes Ohr und fanden auch bei schwierigen Details immer die perfekte Lösung. Für uns steht fest, dass wir immer wieder gern auf die Firma Becks zurück greifen werden

    geschrieben für:

    Handwerkerbedarf / Dachdecker in Dülmen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.