Neueste Bewertungen für Dülmen im Bereich Heim & Garten

von Aarsen

Super Kontakt, perfekt restauriert, mit Lieferung und Aufbau zu einem völlig korrekten Preis.
    Wir erfreuen uns über unsere neue Biedermeier Vitrine in Kirschholz, und bedanken uns.
    Lg Familie Aarsen

Antiquitäten in Dülmen

von H V

Auch mein zweites Haus wurde vom Freiesleben-Team zu einem sehr guten Preis verkauft, danke besonders Herrn Gogolin für seinen Einsatz. Ich werde Euch meinen Bekannten und Freunden gerne weiterempfehlen!

von Aarsen

Lg Familie Aarsen

Antiquitäten in Dülmen

von Babsi62

Auf Empfehlung einer Bekannten haben wir hier gefrühstückt. Das Frühstück soll gut und grünstig sein. Obwohl wir erst um 11 Uhr im Bistro sassen, waren noch sehr viele Frühstücksgäste zugegen, so dass wir gerade noch einen Tisch bekamen. Auch Hunde waren erlaubt. wir haben auch einige Hundebesitzer getroffen. Schön ist auch der durch eine komplete Glaswand abgegrenzte Kinderbereich, ebenfalls mit Sitzplätzen. Da man sich das Essen selbst an der Theke holen muß, dauerte es natürlich aufgrund der Fülle etwas länger. Aber die Mädels waren schnell und trotzdem sehr freundlich. Wir wurden im großen Ganzen sehr positiv überrascht und das üppige Frühstück war frisch, gut und ausreichend. Hier kommen wir gerne wieder. Übrigens soll es hier auch günstiges Mittagessen geben.

Cafés / Gartencenter in Dülmen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Verkauf meines Hauses durch Herrn Freiesleben. Alles lief wie vereinbart. Ich kann dieses Unternehmen gerne empfehlen.

Immobilien / Makler in Dülmen

Als Dauerkunden bei Hellweg in Dülmen haben wir schon oft super Beratungen erlebt! Ob vorne bei der Information, bei der Farbenabteilung, Sanitär-, Holz-, Bauelemente- oder in der Gartenabteilung - es war jedesmal kompetent, hilfsbereit und superfreundlich!
    Vor kurzem hatten wir eine solche Erfahrung mit Herrn Fröse. Er war sowohl in der Tür-Abteilung als auch beim Farbenmischen eine Riesenhilfe und hat uns mit seiner großen Sachkenntnis wunderbar beraten!
    Vielen Dank an Herrn Fröse und an Hellweg in Dülmen!

Baumärkte / Gartencenter in Dülmen

Wir haben an die Firma Becks ein komplett neues Dach in Auftrag gegeben. Schon im Vorfeld wurden wir sehr kompetent, freundlich und mit viel Geduld von Herrn Becks beraten. Er hat uns in diesen doch schwierigen Zeiten unsere Wunsch-Dachpfannen zu einem sehr guten Preis besorgt. Die Arbeiten selbst wurden dann bestens ausgeführt, vereinbarte Termine immer eingehalten. Wir waren begeistert von der Ausführung der Arbeit bis zum letzten Arbeitsschritt, wozu auch das saubere Verlassen der Baustelle zählt. Uns beeindruckte, die Hingabe, mit der das Handwerk ausgeführt wurde. Die Handwerker waren immer freundlich, haben zügig gearbeitet und hatten auch für kleinere und größere Sonderwünsche stets ein offenes Ohr und fanden auch bei schwierigen Details immer die perfekte Lösung. Für uns steht fest, dass wir immer wieder gern auf die Firma Becks zurück greifen werden

Handwerkerbedarf / Dachdecker in Dülmen