Neueste Bewertungen für Dülmen im Bereich Reisen

zuverlässiger, bester Taxiunternehmer in Dülmen! Immer top gepflegte saubere Autos! Man fühlt sich sicher und gut aufgehoben.

Perfekt reisen, Lücke reisen
    Super unternehmen um Bus zu fahren nie schlechte Erfahrung gehabt

Reisebüros in Dülmen

von Bree23

Kleines, familiengeführtes Hotel in guter Lage am Ortsrand. Gut geeignet für kleine bis mittlere Familienfeiern. Auf der kleine Außenterrasse kann man bei schönen Wetter gemütlich sitzen. Das Restaurant hat für Besucher nur noch am Wochenende geöffnet. Die Speisen sind gutbürgerlich.

Hotels in Dülmen

Kunden unfreundlich, telef. nicht zu erreichen, Busfahrer sehr freundlich und zuvorkommend;Verkehrsprüfer im Bus die Unfreundlichkeit in Person.

Verkehrsbetriebe in Dülmen

Taxi in Dülmen

Wir gehen vor allem wegen der netten Atmosphäre wenn man im Garten sitzt hierher.
    Das Essen passt perfekt ins Münsterland viel essen für wenig Geld... und Dabei ist es sehr schmackhaft ;-)

Taxi in Dülmen

Sehr enttäusch!!! Wir waren heute morgen zum so genannten "frühstücksbuffet" dort, und ich muss sagen so etwas unverschämtes habe ich noch nicht erlebt. Keine Auswahl an Aufschnitt Brötchen oder Aufstrichen. So etwas ist für mich kein Buffet und erklärt warum dort auch nichts los war. Völlig lieblos, da kann man besser zuhause frühstücken. Verdient nicht mal den einen Stern!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Dülmen

Sumse-biene Dem war leider wirklich so. Wir werden demnächst nochmal das mittagsangebot testen, weil wir bislang damit zufrieden waren, aber das frühstück wird nie wieder wiederholt.